Keine Sounds DX7

B
Bohne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
3
Kekse
0
Habe Sounds spielen können mit "Internal" aber nicht mit "Cardright" obwohl sie auf dem Display angezeigt worden. Habe dann Sounds von der Cardright nach Internal geladen. Nun bleibt das DX7 stumm. Weiß nun kein Rat mehr. Hat jemand ne Idee?
 
Eigenschaft
 
Die Cardidge könnte defekt sein.
 
Was für ein Cartridge ist es denn?
Ein ROM von Yamaha (daran geht eigentlich nichts kaputt) oder ein RAM eines Fremdherstellers?

Im letzteren Fall könnte es sein, dass einfach nur die Batterie leer ist (die RAM-Cartridges haben eine eigene)...

Jens
 
Sorry, das ich so spät antworte. Hatte Probleme mit meinem Kennwort, aber nun geht´s. Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Ich habe zwei Cartridge von Yamaha und ein RAM eines Fremdherstellers mit drei "Dippschalter" womit ich auf verschiedene Bänke umschalten kann. Bei allen ist das gleiche. Habe mittlerweile
versucht ein Reset zu machen aber ohne Erfolg (Beim einschalten Sound 1 und 2 gedrückt halten, ich hoffe es war richtig). Tja nun weiß ich gar nich mehr weiter!

Bis denne

Bohne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben