Keine Sounds DX7

von Bohne, 11.06.04.

  1. Bohne

    Bohne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #1
    Habe Sounds spielen können mit "Internal" aber nicht mit "Cardright" obwohl sie auf dem Display angezeigt worden. Habe dann Sounds von der Cardright nach Internal geladen. Nun bleibt das DX7 stumm. Weiß nun kein Rat mehr. Hat jemand ne Idee?
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 12.06.04   #2
    Die Cardidge könnte defekt sein.
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 12.06.04   #3
    Was für ein Cartridge ist es denn?
    Ein ROM von Yamaha (daran geht eigentlich nichts kaputt) oder ein RAM eines Fremdherstellers?

    Im letzteren Fall könnte es sein, dass einfach nur die Batterie leer ist (die RAM-Cartridges haben eine eigene)...

    Jens
     
  4. Bohne

    Bohne Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #4
    Sorry, das ich so spät antworte. Hatte Probleme mit meinem Kennwort, aber nun geht´s. Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Ich habe zwei Cartridge von Yamaha und ein RAM eines Fremdherstellers mit drei "Dippschalter" womit ich auf verschiedene Bänke umschalten kann. Bei allen ist das gleiche. Habe mittlerweile
    versucht ein Reset zu machen aber ohne Erfolg (Beim einschalten Sound 1 und 2 gedrückt halten, ich hoffe es war richtig). Tja nun weiß ich gar nich mehr weiter!

    Bis denne

    Bohne
     
Die Seite wird geladen...

mapping