Keith Flint gestorben

Ich war der zweite hier und hatte keine Worte. Komisch. Ich war schon so viel weiter. "The Prodigy" waren irgendwie raus. Komische Sachen seit "Fat of the Land", vor 10 Jahren "Invaders..." (für mich ein gefühltes Comeback, alter Druck, alter Style), danach so mmmmh, what? Geil, aber die können mehr. Aber jetzt?
Ich war in der sechsten, wir haben von der Bahn zur Schule diskutiert, Dezember, morgens um 7 ist Nacht, Nirvana arschplugged gegen "Fat of....". Kein fairer Vergleich. Gar kein Vergleich.
Kinder waren wir, mit Kelly Family, Backstreet Boys, Green Day (Dookie, nicht die Pop-Opfer), und Nirvana. Die Spacken haben mit Adidas-Knopf-Hose Scooter gefeiert. Und dann kam "Fat of the land".
Scheiß drauf, das war die Botschaft. Damals auf dem Sony-Walkman noch, auspegeln (kennste?), aufs Tape und anders sein.
Donnerstag um 15:30, der Spacken mit der Kangools-Cap sagt im Dritten ne halbe Stunde die neuesten Songs in Hit-Clip an. Jaaa, Joan Osbourne war meine erste Liebe mit "One of Us".
Aber dann lief so ein Kasper durch nen Tunnel, komische Haare, Zunge raus, was fürn Vogel. Das ganze immer auf VHS mitgeschnitten... "Firestarter" war mein erstes Mal, bevor ich nen echten Floor gesehen hab, "Breathe" ist mir krasser rein als meine erste Pille, ohne Prodigy hätte ich "Rave" nie verstanden.
Manche hier verstehen das nicht, aber ob Du ein paar Bier trinkst und SRV liebst, oder 48 Stunden im Club stehst, während die Teile schieben... es ist die Liebe zur Musik, die Liebe zur Kunst. Keith, Du kranke Drecksau, Du wirst mir fehlen. Für immer...
Tanz drauf, lass es bleiben, auch okay, aber das war meine Jugend, das war Punk, als Punk nicht mehr Punk war. Und es war meine Einladung auf die Tanzfläche, in die Clubs, in 10000 abgefuckte, wunderbare Wochenenden

Du wirst mir fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben