Kellerraum

  • Ersteller Beat Club
  • Erstellt am
B
Beat Club
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.11
Registriert
21.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
hey, ich hab mir als projekt für die sommerferien gesetzt den kellerraum in unserem haus komplett zu entrümpeln, völlig zu leeren und dort mein marimbaphon hineinzustellen :great:

der raum ist sehr groß allerdings bei sehr niedriger decke
was kann ich da vom klang erwarten wenn er sonst komplett leer ist? :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo, Beat Club,

kurze Antwort: Flatterechos ohne Ende... gut klingen wird der nackte Raum mit Sicherheit nicht. Teppich rein, Sofa rein, dann ist schon viel gewonnen. Eventuell zwei aneinandergrenzende Wände mit Vorhängen versehen, dann müßten die schlimmsten Flatterechos raus sein. Ach so: Bitte keine Eierpappen an die Wände - das erhöht nur die Brandgefahr!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben