Adam Green

naja ich denke es ist töricht musikgeschmack am alter fest zu machen
 
weiß denn keiner, wie die akkorde von emily gehen? oder wenigstens der Piano part da drin. oder hat jemand ein midi file? ich versuch seit stunden, die akkorde rauszuhören, leider vergebens.
 
seit stunden????

strophe is
D G
D A
D G
D A D

refrain
G
D
G
A
 
Weiß jemand zufällig, wie der Pianopart in dem Lied geht? Was spielt der da genau?
 
Loomis schrieb:
Hab ihn bisher nur bei TV Total gesehen. Na ja, unverkrampft? Der kam mir vor, wie bis unter die Haare zugekifft. Da kann man schon unverkrampft wirken.

:D Yeah ich hab angefangen alle Beiträge durchzulesen und mich schon gewundert, warum nur bei mir dieser Eindruck entsteht! Ich wette, der hat einen ziemlich guten Stoff, so wie der in dem Video aussieht.

Ich finde seine Musik auch ziemlich lahm, aber ich kenn nur 2-3 Lieder, was mich aber auch wiederum davon abhielt, mehr von ihm zu hören! Aber sofern mir einer eine coole "Rock"Nummer von ihm vorschlägt, lass ich mich gern überzeugen.
 
derspieler schrieb:
und du willst auf die 30 zugehen? komscherweise haste dir aber dein kindergartenverhalten noch erhalten.....:screwy:
Vielleicht die einzig passende Art und Weise, wie mein Unterbewusstsein meint, dass man dem Kindergarten-Geklimper von Adam Greene angemessen begegnen könnte ...
wirr034.gif
 
MysteriousRider schrieb:
Vielleicht die einzig passende Art und Weise, wie mein Unterbewusstsein meint, dass man dem Kindergarten-Geklimper von Adam Greene angemessen begegnen könnte ...
wirr034.gif


meine aussage bezog sich auf dein verhalten deines freundes gegenüber.:screwy:
adam green hab ich mich nicht bezogen :great:
 
Ich mag den irgendwie nich. Keine ahnung, der is mir erstens unsympatisch udn seine mucke klingt wie .... weiß nich. Voll lieblos, ohne seine stimme ordentlich anzustrengn, so halb bekifft... keine ahnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben