firegarden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.13
- Kekse
- 2.825
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will damit live spielen, und im Proberaum spielen. Da wir im Proberaum keinen Subs haben und live auch einige Gigs dabei sind, wo es keine PA gibt (sondern nur ne Gesangsanlage) habe ich keine Ahnung, was ich jetzt brauche um damit wie mit einem herkömmlichen Amp spielen zu können.
Den Kemper, ne lineare PA Endstufe und dann über meine bisherige Gitarrenbox und am Kemper die Cab Sim. abschalten???? Bin ich da richtig?!?
Bestimmt eine gute Wahl. Ich hatte mich Anfang Januar beim Thomann durch sämtliche Monitore vor Ort gehört. Die RFC NX 12 hat mich total begeistert bzw. war sie für meine Ohren die beste Monitor - Box im Raum.
Das hat mich in den ersten Tagen beim KPA in den Wahnsinn getrieben.ah ok, danke dir! Ich hatte tatsächlich den Browse Regler genommen...
Einen Aspekt haben wir imho noch nicht ins Spiel gebracht: Ich bin ja nicht nur Gitarrist, sondern singender Gitarrist.
(Wie) Klingt das über den Atomic?
Singst du auch über deinen Gitarrenamp?
Suchst du eine Box, die halbwegs gut den KPA rüber bringt und sonstige akustische Signale wie Gesang usw. dann dürfte in der Breite die klassische Fullrangebox die
bessere Wahl sein.