- 17.04.26
- 03.08.04
- 19.387
- 96.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Tagen lese ich in allen Gear Foren nur mehr den Namen "Ola Englund". Wer ist das, ist der berühmter Star oder ein Internet Gearstar wie Mark Day (denn kenn sogar ich)?
Seit Tagen lese ich in allen Gear Foren nur mehr den Namen "Ola Englund". Wer ist das, ist der berühmter Star oder ein Internet Gearstar wie Mark Day (denn kenn sogar ich)?
Da würde es mich ja brennend interessieren, welche anderen Kandidaten da noch so dabei waren und im persönlichen Ranking abgeschnitten haben?!?!?!?!?!
Kann ich eigentlich ein Profile im nachhinein nochmal, durch das Spielen von Akkorden, verfeinern?
http://forum.fractalaudio.com/lounge/46841-axe-fx-ii-kemper-processor-discussion-13.html#post618385FractalAudio schrieb:FWIW, our own profiling will be available soon for the Axe-Fx II.
Das war doch das gleiche mit USB und Inputimpedanzen (als das Eleven Rack kam): Ist scheiße, macht nur Treiber-Probleme, braucht kein Schwein. Dann kam der Axe II genau mit den Features.Zuerst haben sich die FAS-Jünger darauf eingeschossen, dass Profiling völliger Unsinn ist. Jetzt müssen sie bald die Kurve kriegen und erklären, warum Profiling mit dem Axe so toll ist.

Das war doch das gleiche mit USB und Inputimpedanzen (als das Eleven Rack kam): Ist scheiße, macht nur Treiber-Probleme, braucht kein Schwein. Dann kam der Axe II genau mit den Features.
Fractal ist für mich seither absolut unkaufbar.
Nein, geht nicht