Kemper Profiling Amp (die 2te)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HonkMB
HonkMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
12.11.07
Beiträge
422
Kekse
5.145
Ich eröffne ich mal einen weiteren Thread,
da ich es schade finde, dass dem Rest des Boards wegen zweier Idioten
die Chance genommen wurde sich über dieses Produkt auszutauschen.

Bitte spart Euch dieses mal die Sch...zvergleiche und bleibt beim Thema !

Von mir aus kann dieser Thread auch gerne gelöscht werden, solange der
Erste dann wieder geöffnet wird.

:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Im Grundsatz magst du ja recht haben (wenn ich auch die Bezeichung "Idioten" nicht gut heissen kann).
Aber meinst du nicht, es wäre sinnvoller gewesen darüber mit einem MOD zu diskutieren, anstatt direkt einen neuen Thread aufzumachen? Die kann man nämlich durchaus anschreiben und lassen meistens auch mit sich reden.
 
Ich wollte das "Idioten"-Versehen heute noch ändern, aber da war dann natürlich die Bearbeitungszeit schon abgelaufen.
Nicht, dass sich irgendwas daran geändert hat, wie ich nach diesem Kindergartenschauspiel über die beiden denke, aber öffentliches
Beleidigen muss nicht sein, da gebe ich Dir Recht !

Was das Anschreiben eines Mods angeht...ich hatte ehrlich gesagt keine Lust darüber zu diskutieren, da ich das Schliessen des Threads
schon ziemlich daneben fand. Man hätte ihn auch sofort "säubern" oder die beiden Verwarnen können, was auch immer, aber ihn für alle Anderen schliessen ? Und dann soll ich noch darum betteln, dass er wieder geöffnet wird ? Nein danke.

Und genauso wenig Lust habe ich darauf, auch diesen Thread wieder für andere Diskussionen zu missbrauchen...

Was die Mods da jetzt letztendlich draus machen ist Ihre Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das Anschreiben eines Mods angeht...ich hatte ehrlich gesagt keine Lust darüber zu diskutieren, da ich das Schliessen des Threads
schon ziemlich daneben fand. Man hätte ihn auch sofort "säubern" oder die beiden Verwarnen können, was auch immer, aber ihn für alle Anderen schliessen ? Und dann soll ich noch darum betteln, dass er wieder geöffnet wird ? Nein danke.

Und genauso wenig Lust habe ich darauf, auch diesen Thread wieder für andere Diskussionen zu missbrauchen...

Der Thread hätte sofort "gesäubert" werden können, wenn sich einer der "Anwesenden" dazu hinabgelassen hätte, mal auf den Meldebutton zu drücken, bevor das so ausgeartet ist! Wir sind nämlich nicht in der Lage, solche Situationen zu erschnuppern!

Und was genau bedeutet denn "diskutieren" oder gar "betteln"? Hättest Du Dir die Minute Zeit genommen und einen Mod mit der von Dir oben genannten Begründung angeschrieben, anstatt hier Deine Meinung zu veroffentlichen, gäbe es kein Diskussionspotenzial.

Wo genau kannst Du eigentlich einsehen, welche Sanktionen wir gegen die beiden Usern erlassen haben? Ist Dir schon aufgefallen, daß einer der User gesperrt ist? Nö? Dann lege ich Dir nahe, Deine mißbiligende Äußerungen über die Moderatorenschaft zurückzuhalten.

Wenn Dir eine schlichte Nachricht an den betreffenden Mod, mit der begründeten Bitte den Thread wieder zu öffnen, schon zu viel ist und Du stattdessen eine zweiten Thread eröffnest (was im Übrigen gegen die Boardregeln verstößt), ist das schlicht unverschämt.


Was die Mods da jetzt letztendlich draus machen ist Ihre Sache.
So schaut es aus. Hier ist und bleibt dicht!
Du darfst Dich aber gerne hier austoben und Deinem Unmut Luft machen:
https://www.musiker-board.de/f487-beschwerden-fb/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben