mr.coleslaw
Registrierter Benutzer
- 13.04.26
- 29.09.04
- 3.728
- 37.765
- Rhön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hält @mr.coleslaw Dir grad ne Knarre an Kopp?Ich finde auch, dass es auf beiden Seiten Leute gibt, die Gegenargumente akzeptieren.
Mich juckt es auch mir mal wieder einen Röhrenverstärker hinzustellen. Einfach nur so aus Lust und Laune. So Röhrenteile machen ja auch Spaß.
Hält @mr.coleslaw Dir grad ne Knarre an Kopp?![]()
Mag halt Dein Anspruch sein. Der muss aber nicht für alle gelten 😉Ich versteh sowieso nicht, warum so viele User einen Kemper haben, aber keine Amps, um Profile zu erstellen. Das ist doch der ganze Spaß an der Sache ... die eigenen Vorstellungen umzusetzen. Mehrere Lautsprecher und Mikros genau nach den eigenen Wünschen zu mischen und den Sound dann einzufangen.
Wär auch nicht mein Ziel.
Ich würd entweder meinen einen meistgenutzten Amp ersetzen oder die Kiste für Profile aus dem Netz nutzen.
Oder halt für Experimente.
Nicht aber, um ne Sammlung zu digitalisieren, ich hab die Sammlung ja bereits.
Sehe ich halt auch so, deswegen kann ich dir nicht ganz folgen 😕100 Amps zu profilen bringt rein gar nichts.
Ist das jetzt "pro" (theoretisch möglich) oder "contra" (generell doof dass theoretisch möglich) orakelt?Wär auch nicht mein Ziel.
Ich würd entweder meinen einen meistgenutzten Amp ersetzen oder die Kiste für Profile aus dem Netz nutzen.
Oder halt für Experimente.
Nicht aber, um ne Sammlung zu digitalisieren, ich hab die Sammlung ja bereits.
Weder noch, das wäre mein Einsatz.Ist das jetzt "pro" (theoretisch möglich) oder "contra" (generell doof dass theoretisch möglich) orakelt?