Pop, Rock & Co. Ken Tamplin - Zwischenstand

  • Ersteller Phantomias
  • Erstellt am
P
Phantomias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.19
Registriert
29.06.19
Beiträge
4
Kekse
0
Ausgangslage:
Alter: 42j
Erfahrung: Gospelchor
Range: B1 - A4
Tessitur: E2 - A3
Pitch: unsauber, teilweise anschleifend
Lautstärke: mittel
Stimmausdauer:schnelle Ermüdung, wenn Heiserkeit, dann für ca. 2 Tage
Tonhaltefähigkeit (mittellaut): ca. 15 Sekunden

--> Fairytale gone bad, teilweise Kopfstimme notwendig

1. Gesangstrainer Robert Lunte
Ergebnis: unbeschreiblich...

2. Gesangstrainer Ken Tamplin
Zwischenstand 4 Wochen KTV Training (1-2 täglich für ca. 45 Minuten)
Range: B1 - F5
Tessitur: F2 -G4
Pitch: variabel gestaltbar, deutlich präziser
Lautstärke: laut
Stimmausdauer: laut über zwei Stunden zu singen kein Problem mehr, noch keine Heiserkeit
Tonhaltefähigkeit (laut): ca. 45 Sekunden

--> Phantom of the opera - durchgängig, ohne Bruch und Ermüdung singbar (mehrmals)

Falls noch irgendein Aspekt im Vergleich fehlen sollte, dann ruhig schreiben, dann überarbeite ich es gerne
 
Eigenschaft
 
Ist das jetzt Werbung für Ken Tamplin oder was?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Range: B1 - F5
Tessitur: F2 -G4
Pitch: ....
.....
Hm, das sieht jetzt erstmal nach "Datenblatt" aus. Mich würde eher eine Hörprobe interessieren, insbesondere von diesem Song hier :)
Phantom of the opera
Ich singe selbst Musical und habe von Phantom of the Opera mehrere Songs im Repertoire, auch den Titelsong.
Das würde mir mehr zum Gesang verraten als o.g. "technische" Daten.

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sind hier beim Gesangsquartett. F5 sticht A4.

Ich vermute, der Beitrag sollte eigentlich in den anderen Ken Tamplin Strang, der hier die Tage hochgespült wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben