kennt einer dieses sick of it all-video?

Otto
Otto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.11
Registriert
06.03.05
Beiträge
14
Kekse
50
tach,
wollte nur nach dem namen von nem coolen sick of it all video fragen dass ich schön öfter gesehn hab aber es nie geschafft hab den namen herrauszubekommen.
Also das im comicstyle gemachte video handelt von einer verfolgungsjagd bei der ein junge und ein mädchen auf fahrrädern von diversen monster verfolgt werden, wobei sie am schluss als sie über eine leiter flüchten wollen von den monstern erwischt werden. mehr weiß ich nich mehr so genau :)
danke schon im vorraus für antworten :p
 
Eigenschaft
 
Vielen dank :p:)
Das wär eigentlich die idee gewesen gleich bei fat wreck zu schaun .. mach ich nächstes mal :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben