Kennt einer GORDIAN KNOT ?

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Eigentlich is es mir nicht so wichtig, aber ich frag trotzdem mal so rum.:) Wie man halt so von einer obskuren, aber sehr geilen, Prog Band zur anderen kommt...
 
Eigenschaft
 
Eigentlich kenn ich die Musik von Gordian Knot nicht, aber interessieren würde es mich, denn:

-da spielt Sean Malone mit
-da spielt Sean Reinert mit
-da spielt Jason Gobel mit
-da spielt Paul Masvidal mit (da bin ich mir aber nicht sicher ;) )

Und was heißt das?

Das sind die Götter von Cynic!!!! Oh mein Gott, wie liebe ich deren Album "Focus".

Außerdem hab ich ein Album von Aghora (da waren die drei erstgenannten auch dabei) und das ist auch ziemlich gut.
 
kommt zwar reichlich spät, aber lieber später als nie.

wär auf gordian knot steht sollte sich unbedingt mal das cynic demo "portal" anhören. leider nur ne demo cd und deshalb auch ganz schwer zu kriegen. auch so ein bisschen jazzig angehaucht und singt es singt ne frau. richtig super.

http://www.cynicalsphere.com/

gruß heiko
 
Hallöchen!

Ich bin seit kurzer Zeit auf so einer Art Prog-Trip (komisch dass ich vorher nie germerkt hab wie genial solcherlei Rumgefrickel sein kann :screwy: ) und nach Spastic Ink (bereits auf dem XMas-Wunschzettel - juhu, nur noch 14 Tage) bin ich jetzt irgendwie bei Spiral Architect und eben Gordian Knot gelandet. Leider kann man aus den bei Amazon.de runterlandbaren Schnipseln (die auch noch übelste Qualität haben) nicht besonders viel entnehmen - aber Interesse haben sie bei mir schonmal geweckt. Was mich jetzt interessieren würde: wird dort überhaupt gesungen, oder ist das ganze völlig instrumental (was mir entgegen kommen würde)?

mfg
Argh
 
Also bei Gordian Knot soweit ich weiss nicht gesungen. Aber die insturmental Sachen sind sehr gut gemacht, das es sich auf jedenfall lohnt.
 
Argh schrieb:
Hallöchen!

Ich bin seit kurzer Zeit auf so einer Art Prog-Trip (komisch dass ich vorher nie germerkt hab wie genial solcherlei Rumgefrickel sein kann :screwy: ) und nach Spastic Ink (bereits auf dem XMas-Wunschzettel - juhu, nur noch 14 Tage) bin ich jetzt irgendwie bei Spiral Architect und eben Gordian Knot gelandet. Leider kann man aus den bei Amazon.de runterlandbaren Schnipseln (die auch noch übelste Qualität haben) nicht besonders viel entnehmen - aber Interesse haben sie bei mir schonmal geweckt. Was mich jetzt interessieren würde: wird dort überhaupt gesungen, oder ist das ganze völlig instrumental (was mir entgegen kommen würde)?

mfg
Argh


Hier kannst du dich super über alle möglichen Progressive Bands aus aller Welt informieren, und es gibt viele MP 3 files kompletter Tracks von vorgestellten Bands zum Downloaden.

http://www.progarchives.com/
 
Danke an euch beide, ich werd mich mal auf der Seite umsehen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben