Kennt Ihr diese Unterschrift ?

  • Ersteller Bert Racoon
  • Erstellt am
B
Bert Racoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.05
Registriert
17.06.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Berlin
...ich habe mir kürzlich diesen weissen Thunderbird gekauft. Auf der Rückseite des Korpus ist so eine krakelige Unterschrift. Kennt die vielleicht jemand von Euch ?

PS: Meine ist es nicht :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • t-birdj.jpg
    t-birdj.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 268
Tony Levin!

Ob die allerdings echt ist kann ich nicht garantieren...
 
ooops, das ist der Peter Gabriel Basser, oder ?

Ist ja lustig. Dachte, dass sich nur der Vorbesitzer darauf verewigt hat :)
 
Der spielt überall... hat zB beim "Liquid Tension Experiment" mitgemacht, zusammen mit Mike Portnoy, John Petrucci und Jordan Rudess wenn dir das was sagt ;)

schau mal hier:

Levin Homepage
 
Bert Racoon schrieb:
ooops, das ist der Peter Gabriel Basser, oder? Ist ja lustig. Dachte, dass sich nur der Vorbesitzer darauf verewigt hat :)
Tu nich so unschuldig, du Angeber! ;) Du wusstest genau wer das ist und wolltest uns nur mit dem Foto neidisch machen! Aber nebenbei, mir ist nicht bekannt zu welcher Zeit Tony Thunderbird gespielt haben sollte, passt eben nicht in seinen Sound...
 
...haha...nein, ehrlich. Ich hatte keine Ahnung. Erst durch Google-Research habe ich rausgefunden, dass er in der Peter Gabriel Band spielt.

Vielleicht hat er das Instrument auch nur gesignt ohne jemals damit gespielt zu haben. Ich maile ihn mal an - der antwortet bestimmt :p
 
...jetzt noch spielen können wie Tony Levin...hehe :twisted:
 
Aqua schrieb:
...jetzt noch spielen können wie Tony Levin...hehe :twisted:


Ich will auch mit Drumsticks an den Fingern spielen können. :cool:
 
...achwas, so einen Anspruch sollte man gar nicht haben. Finde, wenn man sich immer mit viel besseren Musikern vergleicht, kriegt man leicht Depressionen :D

"IT DOESN'T MATTER IF IT IS GOOD, IT ONLY MATTERS IF IT ROCKS !"
-Jack Black, Tenacious D -
 
Bert Racoon schrieb:
...achwas, so einen Anspruch sollte man gar nicht haben. Finde, wenn man sich immer mit viel besseren Musikern vergleicht, kriegt man leicht Depressionen :D

Solch einen Anspruch habe ich eigentlich auch gar nicht.
Ich finde nur den Sound, den er mit den Sticks macht extrem geil.
Höre > Sledgehammer z.B.
 
Aqua schrieb:
Redest du von seinen zahlreichen Chapman Sticks Aufnahmen?
Zu sehen unter anderen hier:
http://home.arcor.de/roeth/stick/cds.htm

Nein. Chapman stick ist wieder so eine Besonderheit, die der Mann draufhat.
Was ich meine sind tatsächlich so eine Art Drumsticks, die er sich an Zeige- und Mittelfinger schraubt. Ergibt einen extraordinaryextremgeil-Sound.
Auf dem Foto kann man es leider nur ein wennig verschwommen sehen.
 

Anhänge

  • tlevin3.jpg
    tlevin3.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 175
Wieder was gelernt, ist aber auch ein echt freakiger Musiker! Cooler Typ der es definitv drauf hat.
 
Aqua schrieb:
Wieder was gelernt, ist aber auch ein echt freakiger Musiker! Cooler Typ der es definitv drauf hat.


Jo! Wenn meine Haare mal lichter werden, gibt es auch bei mir ´ne Billardkugel.
Hat was.
 
Und nen feinen Schnauzer! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben