Blindfish66
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen
Hat jemand schon mal dieses Beckennset von Big T gespielt oder gehört?
Hat jemand schon mal dieses Beckennset von Big T gespielt oder gehört?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als nächstes werde ich mir ein Basix für zuhause holen(schon bestellt) und bin schon sehr gespannt darauf.
Grüße aus dem Odenwald von Marcus
Tschuldigung, wenn ich da wiedersprechen muss. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich habe bei T. mal rein interesse halber ein Millenium 18" Crash mit einem 18" Meinl Amun Powerful Crash verglichen:klingt meiner meinung nach das crash und das ride ganz akzeptabel und halten auch ordentlich was aus. das crash hört sich wie ein dark crash an und schwingt lange nach.
Ich gehe davon aus, dass du dich noch nie ausgiebig mit (höherwertigen) Becken und deren Sounds auseinandergesetzt hast. Andernfalls fändest du die Millenium-Becken wohl nicht akzeptabel...Ich hab das set um 140 Euro bei thomann kauft. und bin damit bis auf die hi hat zufrieden . im gegensatz zu der meinung der anderen herrschaften klingt meiner meinung nach das crash und das ride ganz akzeptabel und halten auch ordentlich was aus. das crash hört sich wie ein dark crash an und schwingt lange nach. allgemein ist die qualität bei millenium sehr verschieden . mein hocker zb rostet schon ....nach 2 monaten!!!
Meinst du das ernst? Wenigstens wäre das Millenium-Teil, im Gegensatz zu den von dir genannten, aus Bronze gefertigt.Hm, dann doch eher wenns eng ist mit der Kohle, PST3, 302 oder notfalls 101... Da geht auf jeden Fall schon einiges mehr als mit den Dingern.