Kennt jemand das PANASONIC(Technics?) P-10

  • Ersteller Rookie63
  • Erstellt am
R
Rookie63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
11.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bern
Hallo Tastendrücker

Ich habe die Möglichkeit für sehr wenig Geld ( 120.- Eur ) ein PANASONIC P-10 zu kaufen. Das ROTE! Piano ist in recht gutem Zustand, und die Tastatur und der eine Sound finde ich nicht mal so übel...


Gibt es hier jemanden der mehr Info's wie zb. ungefähre Herstellungsdatierung, Neupreis weitere Möglichkeiten oder ev. gar ein Manual oder Testbericht dieses Teils besitzt ?
 
Eigenschaft
 
Das P-10 war wohl mit dem Technics 30er in einer Generation (tippe ca 95??)

Leider hat die Firma Technics ja die komplette Musiksparte eingestampft, aber die Tastaturen und Sound waren für DAMALIGE Verhältnisse o.k.

Gruß frank

PS: Ersatzteile sind leider etwas mau ... nur zur VORWARNUNG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben