Kennt jemand das PANASONIC(Technics?) P-10

von Rookie63, 11.05.07.

  1. Rookie63

    Rookie63 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.07
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #1
    Hallo Tastendrücker

    Ich habe die Möglichkeit für sehr wenig Geld ( 120.- Eur ) ein PANASONIC P-10 zu kaufen. Das ROTE! Piano ist in recht gutem Zustand, und die Tastatur und der eine Sound finde ich nicht mal so übel...


    Gibt es hier jemanden der mehr Info's wie zb. ungefähre Herstellungsdatierung, Neupreis weitere Möglichkeiten oder ev. gar ein Manual oder Testbericht dieses Teils besitzt ?
     
  2. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 11.05.07   #2
    Das P-10 war wohl mit dem Technics 30er in einer Generation (tippe ca 95??)

    Leider hat die Firma Technics ja die komplette Musiksparte eingestampft, aber die Tastaturen und Sound waren für DAMALIGE Verhältnisse o.k.

    Gruß frank

    PS: Ersatzteile sind leider etwas mau ... nur zur VORWARNUNG!
     
Die Seite wird geladen...

mapping