Kennt jemand den Classic Jazz Workshop?

  • Ersteller bornwiththefunk
  • Erstellt am
B
bornwiththefunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.07
Registriert
21.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Moin allerseits,
kennt jemand den Workshop www.classicjazzworkshop.de und weiß etwas darüber?
Gutes oder Schlechtes?

So long,
Blues zum Gruß

bwtf
 
Eigenschaft
 
...mal wieder ein Fall für tantrix... - frag ihn mal per PN ob er die Dozenten kennt, vielleicht sogar den WS.

ich selber kenne von den Dozenten nur den Reimer von Essen und der ist in seinem Bereich schon die Kapazität schlechthin.

Den Titel "Classic Jazz WS" finde ich etwas verwirrend, wenn Reimer dabei ist, wird es sich wohl um Old Time Jazz handeln...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben