Kennt jemand die Fame W-31

Hi,
der Kopfplatte und dem Logo über dem "Fame" nach zu urteilen, handelt es sich wohl um eine Alhambra-Gitarre. Die Griffbrettmarkierungen und Bridge-Form sprechen ebenfalls dafür. Die kommen mWn aus Spanien und genießen einen guten Ruf, auch im Flamenco- und Konzert-Bereich. Ich hatte aber selbst noch keine
in der Hand. Im Netz wirst Du unter Alhambra aber mehr finden. Der Fame dürfte die W3 (welch Überraschung ;)) entsprechen:

http://www.alhambrasl.com/index.php?option=com_productbook&func=detail&Itemid=35&id=13
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo

Ich hatte den Music-Store mal angeschrieben, weil die Fame-Gitarren schwer nach Alhambra aussehen und siehe da, stimmt.
Da kommt dann das Fame Schriftzeichen raufgepappt, dafür sind die Gitarren etwas billiger.
Speziell die Fame habe ich noch nicht in der Hand gehabt, aber bei uns in Berlin gibt es einen kleinen Laden, Berlin-Guitars,
da gibt es einige Modelle von Alhambra.
Ich muß sagen so mit das Beste was ich je in der Hand hatte.
Wenn das wirklich nur eine umgelabelte Alhambra sein sollte, ist das ein echtes Sahneteil.

Gruß TOM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben