Digitalpiano von Fame ! Kennt das jemand ?

  • Ersteller Freaky-B
  • Erstellt am
F
Freaky-B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
10.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem D-Piano beim MusikStore Köln auf die Marke "Fame" gestossen.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/K...PIA0001447-000

Kennt jemand die Marke ? Wie ist denn die Qualität einzuschätzen ? Ich hab in einem anderen Thread gelesen das der MusikStore Eigenmarken vertreibt. Ist "Fame" event. diese Eigenmarke ?
Bin auch eure Antworten gespannt.
Gruß
Sven
 
Eigenschaft
 
Formulieren wir es vorsichtig: Du willst Casio, Kawai, Korg, Kurzweil, Roland oder Yamaha, nichts anderes.
Und ja: Fame ist die so genannte Eigenmarke vom Store. Genau wie alle anderen "Eigenmarken" importiert der Store billige China-Produkte in Massen und pappt dort seinen Namen (eben Fame) drauf. Du wirst exakt dieses Gerät auch bei diversen anderen Eigenmarken finden, nur eben mit anderem Markenaufkleber und vielleicht anderer Farbe.
 
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. HAtte mir das schon beinahe gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben