Kennt jemand die Z.CAT Bodentreter?

• Ersteller Caliente
  • Erstellt am
gibt keine HP, einfach den Ebay User eine Mail schreiben... von Ihm bekommt man Preisliste etc. -Gruß

aber ändern das es eine homepage JETZT gibt tut es doch nicht? oder?

:D

wollte den thread nur AKTUELL halten.

ab wann es die page gibt, ist mir relativ EGAL. ;)

das wissen wir dochbeide das er einer ist der NICHT google faul ist.

gruß

hehe, danke Euch :)

dann scheint ja bei Z.cAt der Laden zu laufen wenn nun eine HP am start ist... -bin mal gespannt was da noch alles Riga so kommt

Gruß

EDIT: gerade gesehen, Gold Fuzz, also der Factory Clone wird da garnicht angeboten. wohl ein Copyright problem... :(

Ich habe den Z.Cat TS808 Clone (Rock On heißt das Ding) und bin eigentlich recht zufrieden damit - recht authentischer Tubescreamer Sound. Nur der Regelweg der Potis könnte besser sein. Beim Toneregler tut sich erst ab ca. 14h spürbar was... Gefällt mir aber auf alle Fälle besser als der Ibanez TS-9 Reisue und das Maxxon Pendant und hat nur die Hälfte gekostet... Versand ging auch schnell!

Wie lange dauert ungefähr der Versand von ZCAT Pedalen?

Wenn Sie "auf Lager" liegen, ca. 1 Woche.
(eher schneller - es kommt natürlich auch drauf an, ob und wie schnell Du das Geld im Voraus überwiesen hast...;) )

Sollte dennoch eine "Warte-Zeit" wegen Produktionsdauer entstehen,
wirst Du per E-Mail über die Verfügbarkeit wieder informiert. :)

Ansonsten: --> z.cat-Review-Löwe

Gruß - Löwe :)

[PS: und; JA.. die Soundbeispiele kommen auch bald :redface:]

Wow ich sollte mich eingehender mit der Forensuche beschäftigen, klasse Review. Habs absolut nicht gefunden.