Kennt jemand diese Fender Telecaster?

  • Ersteller FreakBrother
  • Erstellt am
FreakBrother
FreakBrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
06.01.08
Beiträge
407
Kekse
990
Ort
Oberösterreich
guitarsBG03.jpg

Ich seh sie andauernd als Hintergrund auf der Fender Homepage, jedoch find ich sie nirgends unter den aufgelisteten Instrumenten.
Sieht aus als hätte Fender probiert 'ne Paula zu "kopieren".
 
Eigenschaft
 
Ja die ist mir auch schon aufgefallen. :confused:
Vielleicht kriegt man die nur in den USA, mein Kumpel der in den USA war sagte es gäbe dort Gitarren die er in Deutschland nochnie gesehen hatte.
 
Ich habe irgendwie den Namen Supersonic im Hinterkopf. Aber das ist Vermutung. Ich such mal eben meinen Fender Katalog :D

Gruß, Flo
 
ist das nich ein amp?:nix:
 
laut google isses ein amp, der prossonic aber auch:D. die hat übrigens eher was von der '72 telecaster deluxe, durch den toggle da oben. nur das pickguard stimmt nicht.
 
Ach TELESONIC wars.

tele-sonic_002.jpg


Nur das sind keine Humbucker drin.

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben