Kennt jemand diesen Gitarristen?

  • Ersteller Stratowski
  • Erstellt am
Hallo,
ja cool. Dann weiss ich bescheid. Wollte mich mal umschauen ob der auch eigene Sachen gemacht hat.
Wie bisdu drauf gekommen? Kennsdu den Bassisten?

Edit: Die HP is ganz nett; zwar nicht schick aber informativ
 
Wow, wer hätte das gedacht, ich habe Tim Renwick mal live gesehen, als er vor Jahren mit Roger Waters oder sogar mit Pink Floyd getourt ist (kann mich nimmer genau erinnern), aber ich hätte ihn niemals auf diesem Video wiedererkannt. Habe den Typen total anders in Erinnerung... so mit langen Haaren und so :)

Edit: ich glaub' einen Bart hatte er sogar auch
 
Ich hab ne andere Frage, die damit zwar nix zu tun hat, aber trotzdem zum Titel passt... Ich weiß, einige werden mich Unwissenden steinigen...
Also: Ich hab vor ein paar Monaten auf der Musikmesse einen Gitarristen gesehen, der war'n Freak: Hatte ne Gitarre mit 2 Hälsen, die in 90 Grad- Winkel zueinander standen und hat dann mit der einen Hand an dem einen Hals, mit der anderen am anderen, die wildesten mehrstimmigen Tappings kommen lassen... Weiß auch nicht mehr genau, wie er aussah. So Rocker-mäßig halt...:D
Mir fällt aber einfach nicht mehr ein, wie er nochmal heißt oder wo er spielt...
Hat einer von euch ne Ahnung?:confused:
 
Michael Angelo Batio.
 
Stratowski schrieb:
Hallo,
ja cool. Dann weiss ich bescheid. Wollte mich mal umschauen ob der auch eigene Sachen gemacht hat.
Wie bisdu drauf gekommen? Kennsdu den Bassisten?

Edit: Die HP is ganz nett; zwar nicht schick aber informativ

Hallo,

ich bin ein großer Clapton-Fan. Da sollte man sowas schon wissen! ;)

Hier mal meine Homepage >>> Clapton Fan-Homepage

Aber ich muss ehrlich sagen dass ich selber nicht wusste wie Renwick aussieht. Habe mich langsam rangetastet, da Donald "Duck" Dunn (Booker T. & The MG's, Blues Brothers <<< genialer Bassist vieler Stax-Aufnahmen!) dabei ist musste es zwischen 1983-85 liegen, denn zu der Zeit war er Basser bei Clapton. So wie Clapton da aussah musste es 1985-86 sein. So kam ich allmählich auf das Datum. Es ist übrigens folgendesVideo: Live '85 vom 01.05.85! Dann fiel mir ein ich habe die DVD ja selber zu Hause! :redface:

mfg steffen :)
 
Hallo,
habe mir eben mal die Biographie auf Deiner Seite durchgelesen. Weissdu ob es zufällig ne DVD vom Crossroads-Festival gibt?

Edit: Könnt eigentlich selber mal bei Amazon gucken :screwy:

Edit. Habs auch schon gefunden :)
2 DVD's!!
 
Leider hat Tim Renwick nur eine eigene CD aufgenommen. Gibst weder bei Amazon noch bei Ebay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben