Kennt jemand diesen Gitarristen?

  • Ersteller Stratowski
  • Erstellt am
Stratowski
Stratowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
02.02.05
Beiträge
88
Kekse
3
Hallo,
habe hier ein Ausschnitt aus einem Eric Clapton Konzert, wo die gerade Cocain spielen.
Und da spielt ein weiterer Gitarrist mit, den ich nicht identifizieren kann.
Falls das eine bekannte Größe sein sollte, dürft ihr mich schlachten. :)

Ist ein Video ca. 500KB klein.

http://www.bilder-hoster.de/files/15a93be3a41e77133aef5fd5d.mpg
 
Eigenschaft
 
die angeforderte datei wurde nicht gefunden ...
 
da is irgendwie kein bild
 
ähm..bei dem Link kommt bei mir "Die angeforderte Datei kann nicht gefunden werden".Also da ich das Bild ja (noch) nicht sehen kann, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

schöne Grüße

schlorri:)

EDIT:3 mal in einer Minute!!!! aber ich war letzter:(
 
aber lass mich raten: es ist eric clapton?
 
Hehe, ne is nicht eric clapton.
Wartet mal ich lad grad neu hoch.
 
shit stand irgendwie in dem link drin :D
 
Bei mir funzt der Link jetzt.
 
Sieht aus wie David Hasselhoff, nur der kann jo wohl keine Gitarre spielen:D .
I´ve been looking for freedom...;) <- sorry...musste raus!!!

@Topic: Sorry kenn ich wohl net:(

schöne Grüße

schlorri
 
schlorri schrieb:
Sieht aus wie David Hasselhoff, nur der kann jo wohl keine Gitarre spielen:D .

Naja son bisschen. :p
Der spielt echt nicht schlecht. Besser als das Solo vom Eric Clapton in dem Lied.
 
Also wenn der ausschaut wie David Hasselhoff, dann schau ich aus wie Tori Amos...:D

Aber ich kenn ihn auch nicht, sorry; der Videoausschnitt ist auch bißchen kurz, um da groß was zu erkennen.
 
naja...war auch nur so auf den ersten Blick:rolleyes:


sorry for OT

schöne Grüße

schlorri
 
das ist 100 % eric clapton
 
L OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO L TM89, du hast wohl noch nie Eric clapton gesehen, oder?

Im zweiten Video ist der Mann mit den schwarzen Haaren, dem Bart und der schwarz-weißen Strat Eric Clapton. Wer der andere ist, kA, Bruce Springsteen ^^ Awas, aber bissl ähnlichkeit hatter ^^
 
TM89 schrieb:
das ist 100 % eric clapton

Ich meine natürlich nicht Eric Clapton. Den erkennt man ja ganz deutlich.
Ich meine den der das Solo spielt und links auf der Bühne steht.

Also Bruce Springsteen isses glaub ich auch nicht :).
Falls noch jemand auf die Idee kommt es sei David Hasselhoff: Das hatten wir schon :).
 
Oder weiss jemand was das für eine Konzert war?
Dann google ich maln bisschen.
 
Hmmm... könnte das evtl. Ronnie Lane, der Gitarrist von den Small Faces, sein??? :confused:
Ich bin mir net sicher, aber der Typ auf dem Video hat ne gewisse Ähnlichkeit und ich glaub auch, dass Ronnie Lane mal bei Clapton in der Band gespielt hat.

Edit: Paar Fotos von Ronnie Lane
rlane01.jpg

lane75.jpg

rlane05.jpg

rlane06.jpg
 
Hi und danke für die Antwort.
Ja könnte er vielleicht sein. Ist schwer zu sagen. Ich google mal ein bisschen.
Hab schon auf der Faces Seite ein Bild von Ronnie Lane mit u.a. Eric Clapton gefunden.
 
Das ist nicht Ronnie Lane!

Dem Video nach zu urteilen muss das 1985/86 gewesen sein. Da Donald "Duck" Dunn mitspielt 1985.

Daher ist der 2. Mann an der Gitarre Tim Renwick! ;)

Hier mal ein Foto von ihm >>>
trenw_p1.jpg


Das müsste sogar vom Video "Live '85" sein. Hier mal ein Auschnitt von www.geetarz.org >>>
live-85-vcd-front-inside.jpg


mfg steffen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben