Kennt jemand dieses Micro?

  • Ersteller chic-N-stu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chic-N-stu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.09
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musik-Community,

ich habe heute in meinem alten Arbeitszimmer ein Microfon gefunden und habe keine Ahnung von was für einer Marke es ist oder was für ein Modell. Es hat keinerleit Beschriftung bis auf das "ON" und "OFF". Kennt es vllt jemand und kann mir sagen was es für eins ist?

Danke schonmal im vorraus fürs anschauen.

Grüße,
Daniel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00896.jpg
    DSC00896.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 226
Ich kann dir den Hersteller leider nicht nennen - aber ich würd mal sagen, dass es ein 5-10€ Mikrofon aus irgendeinem Elektrofachhandel ist, welches irgendwo in Fernost produziert wird und in der ganzen Welt eines der günstigsten (oder billigsten) Mikrofone darstellt die man als Otto-Normal-Verbraucher nunmal so kaufen kann.

Mein Tipp: Probier es mal aus - wenns dir gefällt haste vllt. nen kleinen Schatz gefunden - denn was bei einem Mikro zählt ist der Klang und nicht der Preis oder sein komerzieller Wert! ;)

Beste Grüße, Czebo
 
Ich kann dir den Hersteller leider nicht nennen - aber ich würd mal sagen, dass es ein 5-10€ Mikrofon aus irgendeinem Elektrofachhandel ist, welches irgendwo in Fernost produziert wird und in der ganzen Welt eines der günstigsten (oder billigsten) Mikrofone darstellt die man als Otto-Normal-Verbraucher nunmal so kaufen kann.

Mein Tipp: Probier es mal aus - wenns dir gefällt haste vllt. nen kleinen Schatz gefunden - denn was bei einem Mikro zählt ist der Klang und nicht der Preis oder sein komerzieller Wert! ;)

Beste Grüße, Czebo


Ich hätte auf €10,- bis €15,- getippt, aber den Rest kann ich genauso unterschreiben.
 
Hey,

ja kenne ich. Habe selbst zwei zu Hause rumliegen. Es handelt sich dabei um ein billiges Karaoke- Mikrofon.
Fragt mich nicht, wo die herkommen :gruebel: Könnte auch sein, dass sie mittlerweile im Müll sind.

Marke: Sunfly
Qualität: keine
Preis: ??
Hersteller: Fernost? ;)

Grüße
 
Hallo innocence_GoR,

es bringt nichts, auf uralten Anfragen von Threaderstellern zu antworten, die seit fast 3 Jahren nicht mehr online waren - bitte achte auf das Datum der letzten Aktivität!

Deshalb :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben