Kennt jemand dieses Mikro ?

  • Ersteller Hamklick
  • Erstellt am
Hamklick
Hamklick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
02.06.12
Beiträge
136
Kekse
0
Habe hier ein Mikrofon : NSM MD5 S von dem ich gern wüsste, wer der Hersteller ist. Habe beim googeln nur herausgefunden, dass unter diesem Logo eine Jukeboxfirma (Loewe/Seeburg) ihre Produkte vertrieben hat. Was meint Ihr?

Bin gespannt
Hamklick
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    204 KB · Aufrufe: 209
  • 001.JPG
    001.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 185
  • 005.JPG
    005.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 201
Hersteller und Logo stehen doch drauf. Und da das Signet design- und typomäßig dem auf einigen Jukeboxes entspricht, werden die wohl früher auch das eine oder andere Mikro auf den Markt gebracht haben.

Das Mikro ist auf jeden Fall älter. Die Firma NSM gibt es wohl noch, ist aber von LOEWE ausgegliedert:

http://www.nsmmusic.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben