kennt jemand dieses Tremolo

  • Ersteller gustavz
  • Erstellt am
gustavz
gustavz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
26.04.12
Beiträge
1.837
Kekse
7.056
Ort
Hildesheim
Hallo zusammen, ich suche einen passenden Hebel für dieses mir unbekannte Tremolo. Das Loch misst knapp 6 mm. Kennt jemand das Teil und kann mir sagen welcher Hebel passen würde? Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC04245 (640x359) (460x258).jpg
    DSC04245 (640x359) (460x258).jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 169
Die Fender Tremhebel haben ein Gewinde - hat das Tremolo auch eines? Sieht nicht so aus...oder? Bitte Info.
Und knapp 6mm ist auch nicht hilfreich, kann auch 5,5 mm sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke schon mal! Ja, Arm mit Gewinde, aber sicher kein Fender. Gewinde gibt's wohl auch verschiedene. Ich glaube ich versuchs einfach mal mit den A.W.M.-Teil. Vllt. passt der ja.
 
Hi,

vielleicht kannst Du was Näheres zur Gitarre sagen bzw. ein großes Bild posten. Unteruchen würde ich auch mal die Unterseite des Systems und den Block, manchmal steht da ein Markenname. Dann könnte man evtl. den Hersteller des Trems identifizieren. Irgendwie kommt mir die merkwürdige Halterung bekannt vor, aber ich weiß noch nicht, wohin ichs stecken soll.

Gruß, bagotrix
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben