Kennt jemand "Eat the gun" ?

T
Torgen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.11
Registriert
16.06.04
Beiträge
149
Kekse
146
Ich weiß nich genau zu welcher Kategorie ihre Musik nun gehört. Aber denke mal in Rock passts am besten. Kennt jemand die Band "Eat the gun" ... hab nur ein lied von ihnen auf nem Sampler von Titus. Um genauer zu sein "Eat the gun - sweet lorraine". Naja bin total begeistert von ihnen. Aber in google konnt ich nicht wirklich die seite von ihnen finden..kann mir da evtl jemand weiter helfen?? wär echt nett
 
Eigenschaft
 
mh.. ok danke.. nächstes mal geb ich dann noch dazu das suchwort Band ein :p ... mega thx ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben