Kennt jemand einen Gitarrenbauer bzw. eine Gitarrenwerkstatt in Kiel?

von Dr.Oktylizer, 03.03.07.

  1. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Seit ich in Kiel wohne und nicht mehr in Hamburg, sitze ich ein wenig auf dem Trockenen, was den technischen Support angeht. Ich habe beim Einstellen meiner Gitarren zwei linke Hände und suche deshalb dringend einen kompetenten Git-Bauer in Kiel, gerne auch ein Fachgeschäft mit Werkstatt.
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 03.03.07   #2
    In Kiel gibt's z.B. Stefan Zander (Königsweg 16). Einstellen kann aber auch InSound am Bahnhof. Und am Dienstag hätte ich das auch machen können, da war ich nämlich in Kiel :p

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping