Kennt jemand einen Gitarrenbauer bzw. eine Gitarrenwerkstatt in Kiel?

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Seit ich in Kiel wohne und nicht mehr in Hamburg, sitze ich ein wenig auf dem Trockenen, was den technischen Support angeht. Ich habe beim Einstellen meiner Gitarren zwei linke Hände und suche deshalb dringend einen kompetenten Git-Bauer in Kiel, gerne auch ein Fachgeschäft mit Werkstatt.
 
Eigenschaft
 
In Kiel gibt's z.B. Stefan Zander (Königsweg 16). Einstellen kann aber auch InSound am Bahnhof. Und am Dienstag hätte ich das auch machen können, da war ich nämlich in Kiel :p

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben