Der Gitarrenbauer, meine Gitarre und ich

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
@Akquarius: Wunderbar ... - ist nichts dagegen!

Auch von mir ein (später) Glückwunsch!

Nachdem Du sie jetzt bereits ein Jahr eingespielt hast, konntest Du irgendwelche Veränderung in Klang oder Bespielbarkeit feststellen?
 
@ saitentsauber: Was die Fingerarbeit betrifft, das ist wohl eher ne Mischung aus Beidem.

Ich spiel zu 90% in dadgad oder anderen altered tunings. Und da dann wieder zu 95% Fingerstyle.

@gründachs: Vielen Dank :)

Ja. Ich denke, der Bass hat mehr Wumms entwickelt, ohne aber zu dominant zu werden. Für eine wirkliche Entwicklung ist ein Jahr aber definitiv noch zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben