kennt jemand opodeldox??

rotze
rotze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
04.02.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
stuttgart
ich hab neulich ma was von dene geschickt bekomme und fand die gar nich ma so übel..wollt mich halt ma n bisschen umhörn ob die sonst noch jemand kennt und so...
 
Eigenschaft
 
*aufzeig*
 
Jo, sagt mir auch was. Glaube ich hab schon mal was von denen gehört. Fand´s glaube ich auch nicht schlecht. ;)
 
Ja, ne nette Deutschpunkband ;) kenn nur wenig, aber find die ganz ordentlich.
 
hab das album BAMM von dennen.....nix besonderes. schlecht aufgenommen und immer der gleiche sound. ABER: bestimmt gut zum pogen, wenn man die anlage voll aufdreht.
 
ja hab auch schon was von denen gehört.
Weiss gar nicht mehr wie das geheisssen hat.
War aber ziemlich dufte!


Grüsse an rotze
 
Japp, ne durchschnittliche Deutschpunkband, ist auf vielen älteren Billigsamplern drauf. Haben durch die außergewöhnliche Stimme nen eigenen Stil, auf deren Alben gleicht ein Lied aber sehr dem anderen.
Aber ab und zu ganz gut:great:
 
die haben auch nur 2 alben raus gebracht. für drei Euro pro Stück lohnt sich das eigentlich...die sind ganz in ordnung!
 
ja kenn die auch. hab mir bamm bestellt aber irgendwie kam das nich....:(
am besten find ich selten so gelacht.
 
Aber gibs vielleicht irgendwo ne HP oder ein paar Songs zum Testhören?
Hört sich ja gut an, aber 3€ sind mir zuviel fürs was, was ich überhaupt gar nicht kenne
 
hurb schrieb:
Hört sich ja gut an, aber 3€ sind mir zuviel fürs was, was ich überhaupt gar nicht kenne

nicht dein ernst oder ?
 
Doch mein voller Ernst :)
Morgen fang die Sommerferien an, ich hab noch 100€ Schulden bei mein Eltern (Internet Rechnung) und 3€ sind ne halbe Stunde Zeitungsaustragen...
Und die 100€ wll ich schnell abarbeitet haben, damit ich mir in den Ferien wenigstens noch ein klein bisschen was leisten kann...
also gibs echt nichts zum Probehörn?
 
nicht das uch wüsste .. kann mich aber mal schlau machen .. aber heut nimmer :) Brauch auch mal meinen Schlaf, ich heiß ja nicht Super-Karl
 
na wer kennt die denn nicht? :)
 
hehe mann soviel feedback hab bestimmt seit jahren schon hier nich mehr reingeschaut ^^ na das freut mich doch :)
 
war ma eine der ersten nix-gut bands, wenn ich mich recht erinnere. "der alte paul" und so. glaub nich, dass es die noch gibt - waren meines erachtens auch mehr eine überflüssige band.
 
ach überflüssig find ich zu hart ausgedrückt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben