Was von ONERR?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Hat hier jemand schonmal was von ONERR Pedalen gehört?
Ich hab mir jezz so n ding geholt und wollt ma hören ob das einer kennt und ob das gut is, weil ich nich wirklich viel zu der Firma gefunden habe.
 
Eigenschaft
 
In der letzten Gitarre & Bass haben die eine ganze Reihen von deren Effekten getestet.

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
In der letzten Gitarre & Bass haben die eine ganze Reihen von deren Effekten getestet.

RAGMAN

Und weiter ? Du bist doch sonst nicht so still ;)
 
Ich krieg die Gitarern & Bass hier nich, kannst du mir was davon erzähln?
 
Lasst mich raten: die sind alle super, oder? :p
 
Ja also das was ich hab (ONERR Distortion 1) klingt eigentlich ganz geil, wollt nurmal wissen wie das jezz so aussieht, ob die Dinger überhaupt jemand kennt oder spielt?
 
Harlequin schrieb:
Und weiter ? Du bist doch sonst nicht so still ;)

Habs noch nicht gelesen, sind 4 Seiten. Aber Ihr erfahrt es hier als erstes wenn ich durch bin... ;)

RAGMAN
 
Na, noch nich durch?? ;)
 
letztlich wäre da für mich sowieso die frage: sind die pedale besser als die standard-dinger oder in bezug auf effektqualität, niedrigeres rauschen, weniger beeinflussung des original-gitarrentons besser. sowas findet man in den tests von gitarre und bass etc. eher selten raus. da hilft nur ein direkttest (leider).
 
Ja gabs in Gitarre Bass:

Sehen aus wie Boss....blabla...gut verarbeitet...blabla....kommen aus Brasilien und keiner kennt sie...blabla...kosten um die 50-60euro...blabla...bei Vollgain starkes rauschen...blabla...aber geiler Sound...blabla....gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Halt das typische Geblubber dieser Zeitschrift habe sie seit Monaten das erste Mal wieder gekauft, irgend wie haben die echt stark nachgelassen.

Tut mir leid was ich geschrieben hab aber interessanter wars wirklich nicht. Haste schon was gutes gekauft ;)
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ja gabs in Gitarre Bass:

Sehen aus wie Boss....blabla...gut verarbeitet...blabla....kommen aus Brasilien und keiner kennt sie...blabla...kosten um die 50-60euro...blabla...bei Vollgain starkes rauschen...blabla...aber geiler Sound...blabla....gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Halt das typische Geblubber dieser Zeitschrift habe sie seit Monaten das erste Mal wieder gekauft, irgend wie haben die echt stark nachgelassen.

Tut mir leid was ich geschrieben hab aber interessanter wars wirklich nicht. Haste schon was gutes gekauft ;)

Wenn man das bla bla nicht versteht kann die Zeitung ja nichts dafür...!


RAGMAN
 
???


wie soll ich das den verstehen?
 
sollst ordentlich lesen :)
 
und auch verstehen was da steht...

RAGMAN
 
Genau, is aber auch nich schlimm wenn du's nich tust ;) tu ich meistens auch nich, soviel Fachgesimpel, da kann man irgendwie nich durchsehn, dann kauft man sich lieber Metal Hammer :)
 
bei g&b muss man genau auf die formulierung jedes satzes achten und zwischen den zeilen lesen ;)
 
edeltoaster schrieb:
bei g&b muss man genau auf die formulierung jedes satzes achten und zwischen den zeilen lesen ;)

Nee, so auch nicht. Mandarf nurnicht erwarte das da steht: Das ist scheiße...!



RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Nee, so auch nicht. Mandarf nurnicht erwarte das da steht: Das ist scheiße...!



RAGMAN


Hey Man, ich hab das schon alles verstanden, wollte nur in Stichworten wiedergeben was da gestanden hat. Ich finde außerdem das bei dem Test nicht wirklich viel rum kam.
 
Ausserdem achtet G+B immer auf die jeweilige Preisklasse ohne es extra zu schreiben. Ne Zerre die 30€ kostet bekommt kein scheiß urteil, sonder nen Urteil für ne 30€ Zerre. Wenn sie nen 150€ Zerre testen und die den gleichen Sound wie ne 30€ zerre hat wird die auch gerne mal als schlecht bezeichnet. Damit meine ich nicht das Prei/Leistungs Verhältnis. Das ist immer noch gesondert bewertet.
 
edeltoaster schrieb:
bei g&b muss man genau auf die formulierung jedes satzes achten und zwischen den zeilen lesen ;)
hä, wer hat euch diesen flo schon wieder ins ohr gesetzt? is net des erste mal dass ich des hör.. is aber gschmarre, da steht drin was sie meinen. es ist halt alles schwierig objektiv zu beurteilen. und runter machen die niemanden,weil sie angeblich nur empfehlen wollen und es keinen sinn macht, nen test zu drucken wo erzählt wird wie schlecht ein teil ist, da machen sie lieber auf was anderes aufmerksam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben