Kennt noch jemand Chris Poland? (Ex-Megadeth)

  • Ersteller RobbinCrosby
  • Erstellt am
Den Namen hat ich schon mal gehört, aber hätte mir jetzt so nix gesagt, aber geiler Gitarrist! Schönen Violinen Ton hat er teils, super Bendings und picking Technik, der hats schon drauf.
 
Ja, Rust In Peace! Ein sehr geiles Album hat der da mit eingespielt. Meiner Meinung nach das beste Megadethalbum...
 
Der Violinen-artige Stil ist allerdings interessant. Wie man den wohl am Besten hinbekommt...:gruebel:
 
Sehr geiler Ton!
Kannte den vorher nicht. Wie bekommt man wohl so einen Ton hin... ? Er scheint sehr "schnelle" und exakte Bendings zu spielen, aber das ist nur eine Idee.
 
Yeah! Ich fand' das Megadeth-Line-up zu "Peace sells..." -Zeiten mit Poland und Gar Samuelson an den Drums auch am besten. Das Album hat - wie auch schon das erste - eigentlich alle Genre-Grenzen gesprengt. Interessante Scheiben, ich denke, auch wegen Poland und Samuelson, die beide einen ganz anderen Background hatten als Mustaine.

Dann folgen das "Rust in Peace"-Album und auch das Line-up mit Friedmann und Menza. Das neue Album ist auch recht gut, schade, dass Dave Ellefson nicht mehr dabei ist. War ja immer so der "sympathische"Gegenpol" zu Mustaine ;-)
 
Das neue Album ist wirklich gut, und braucht sich vor Rust in Peace nicht verstecken.
Mit den alten Sachen (=mit Chris Poland & Gar Samuelson) kann es es aber nicht aufnehmen.
Nach dem Ausstieg der beiden gingen auch diese fiesen Grooves verloren.

mfg
Moppo
 
Das neue Album ist auch recht gut, schade, dass Dave Ellefson nicht mehr dabei ist.

Anscheinend jetzt doch wieder.
Mustaine kann sich auch nicht entscheiden wen er haben will

Megadeth founder and frontman Dave Mustaine has announced the return of original bassist David Ellefson (1983-2002) to the iconic multi-platinum group. This reunion is appropriately timed to Megadeth’s upcoming historic month-long Rust In Peace 20th anniversary tour which launches March 1 in Spokane, WA. At these incredibly special shows, Megadeth will play their landmark, genre-defining 1990 album Rust In Peace in its entirety, in addition to other Megadeth favorites.

http://www.megadeth.com (Die News vom 8.2.)

mfg
Moppo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben