Chris Impellitteri jetzt auch bei Myspace

Corny
Corny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.05
Beiträge
1.312
Kekse
3.087
Impellitteri hat seit kurzem anlässlich seines neuen Albums einen offiziellen Myspace-Account, mit dem Song "Wicked Maiden".

Ich bin von dem Song positiv überrascht. Wer die Gitarrenarbeit von Impellitteri noch gar nicht kennt, könnte sich mal 17th century chicken picking anhören, was für mich in dieser Beziehung sein "Referenzlied" ist.
http://de.youtube.com/watch?v=PpEsiI7mlOc&feature=related
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht eher was fürs Gitarrenfoum?

SCNR :D
 
Verstehe ich nicht so ganz, es ist doch eine Metal-Band?

Naja, ich hatte ja vergessen die Myspace-Seite dann auch anzuhängen:
http://www.myspace.com/impellitteriofficialsite

Vielleicht macht es das für dich ja Metalforum-tauglicher, schließlich ist da sogar Gesang bei. Also kein Gedudel für Gitarristen.
 
Es ist definitiv kein Gedudel für Gitarristen, denn die meisten können es nicht ausstehen ;)

War übrigens vor gut 20 Jahren schon so, damals schimpfte er sich als der "schnellste" Zocker und war nur peinlich mit seinem "Yngwie auf Koks" Gedudel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben