Kennt sich irgendjemand mit SynthogyIvory aus?

T
Tyraxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
29.04.13
Beiträge
36
Kekse
0
Hi allezusammen,

Kennt sich i-jmd vllt mit SynthogyIvory aus?
Ich hab Ivory 1.5 bzw auf 1.7 geupdated.
Ich kann allerdings nur Sounds bei den Instrumenten hören, wo es ein synth.layer gibt.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich hab solange gebraucht um alles zum Laufen zu bringen (zu wenig Speicher und so), das soll nicht alles umsonst gewesen sein.
Bin auch froh das ich das mit fl studio kombinieren kann.

PS: Ivory selbst bietet leider kein Forum, sofern ich es weiß.
 
Eigenschaft
 
hab den Thread zu den VST-Instrunebten verschoben

ging es denn vorher bei der 1.5er Version ?
geht es mit dem Ivory-Standalone-Player ?
hast Du das bei Windows7 als 'Admin' installiert (rechte Maustaste...)
wieviel Arbeitsspeicher hast Du und wieviel ist nutzbar lt. Taskmanager (nicht Ausgelagert)
 
hab den Thread zu den VST-Instrunebten verschoben
Danke, bin neu hier
ging es denn vorher bei der 1.5er Version ?
Nein, bei 1.5 hat ebenfalls nicht funktioniert. Ich hab auch extra nochmal die 1.5 installiert um es zu überprüfen, aber das selbe Ergebnis.
geht es mit dem Ivory-Standalone-Player ?
Ist, dass das was es in der 1.7 geben soll? Weil ich habe es i-wie nicht.
hast Du das bei Windows7 als 'Admin' installiert (rechte Maustaste...)
Nein, ich habe Vista und es ganz normal installiert.
wieviel Arbeitsspeicher hast Du und wieviel ist nutzbar lt. Taskmanager (nicht Ausgelagert)
Arbeitsspeicher (RAM): 2814 MB
Physikalicher Speicher: ~62%

Ich benutze Ivory momentan in fl studio, kann das ein Unterschied machen unter welchen Programm ich das VST benutze?
 
die Libraries findet es aber korrekt?

die Lizenz auf dem iLok wird erkannt? Die 1.7er braucht einen iLok und soweit ich weiß, kann man da nicht direkt von der Challence/Responce Version updaten?!

Den Standalone Player sollte es bei der 1.5er auch geben - bin mir aber nicht ganz sicher, seit der 1.6er ist er jedenfalls dabei, schau mal ungefähr dort C:\Program Files \Synthogy\Ivory nach IvoryPCHost.exe
 
Libraries werden gefunden, ja, aber iLok hab ich nie installiert noch besitze ich ein USB dafür.
Ich dachte nur 1.7 bräuchte das.
Standalone Player habe ich in dem Pfad gedunden, allerdings funktioniert es dort auch nur mit aktivertem Synth layer, bzw. die Instrumete wo Synth layer schon als Standard aktiviert ist.
Im Standalone kann ich auch keine Klaviatur öffnen, daher habe ich es mit MIDI-Kabel versucht, funktioniert bei Synth layer Instrumente heftig verzögert, aber das ist erstmal egal.

PS: Bei den Keysets steht übrigens bei jedem "Not authorized", hat das i-eine Bedeutung.
Auch wenn ich die VSTs im neuen Library überpfüfe, sagt es mir, dass sie zwar nich korrupt sind, aber nicht authorized sind, wahrscheinlich weil ich kein iLok habe.
 
Du hast doch lt. Deiner Aussage auf die 1.7er upgedatet !?
bis zur 1.6er musste man mit seinem Code einen Freischaltcode anfordern (Challence/Responce Verfahren) und ab der 1.7 braucht man einen iLOK. So wie es aussieht ist bei Dir gar nichts richtig freigeschaltet resp. autorisiert :nix:
 
Du hast doch lt. Deiner Aussage auf die 1.7er upgedatet !?
bis zur 1.6er musste man mit seinem Code einen Freischaltcode anfordern
Ja, aber ich hab dann 1.5 nochmal installiert.
Jetzt habe ich also 1.5, d.h. ich bräuchte kein iLok, und freigeschaltet habe ich es im "Authorize Ivory", allerdings steht da v.1.0:
Authorize Ivory
Ivory v1.0 (Win)
Machine ID: [...]
Ivory is authorized to run on this machine.
Registration: [...]
Was, könnte ich denn sonst (außer iLok zu besorgen, dafür müsste ich ja einen iLok-USB kaufen) noch machen?
 
müssen da nicht auch die einzelnen Pianos noch freigeschaltet werden, meine mich da daran zu erinnern ...
 
hmm, wenn ich wüsste wie's geht würde ich's machen.
Schau ich morgen mal
 
Kann ich sonst i-wo iLok günstig bekommen?
Bzw. auf was muss ich achten?

PS: Ich wollte eigentlich mein Beitrag editieren, aber wo ist denn der EDIT button?
 
*push*

Ich möchte das iLok-Thema nochmals aufgreifen.
Ich hab im Netz geschaut, ist nicht billig das Ding. Nur sind die Bewertung/Kritiken alle sehr negativ und ich weiß nicht wie sicher das jetzt ist.
Oft wird darüber sich beschwert, dass es zu schnell kaputt ginge.

Hat i-jmd Erfahrungen mit dem iLok? share pls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben