Kennt sich jemand mit dem DF Kit Constructor aus?

  • Ersteller Hyper-Horst
  • Erstellt am
Also bei mir geht es auch nicht, ich habe da ne Liste mit hunderten von Bassdrums, Becken, Toms, etc., aber den Sinn erfüllt dieses Programm nicht.
 
du hasts runtergeladen und entpackt? java ist auch installiert?
 
Ja, das habe ich alles schon gemacht, aber ist kein Constructor. Kann es daran liegen, dass das Drummerforum gehackt wurde ?
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Ja, das habe ich alles schon gemacht, aber ist kein Constructor. Kann es daran liegen, dass das Drummerforum gehackt wurde ?

Wie kommst du darauf, daß das Drummerforum gehackt wurde?

Schau mal hier:

http://www.drummerforum.de

Groove,

JC

@Hyper: Dein Problem ist Java ansich, da solltest du das Problem suchen bzw. die neuste Version installieren.
 
Übrigens, hier einmal eine Dokumentation über den DF Kitbuilder, dort sollten alle Fragen geklärt werden:

... Klick mich ...


Viel Spaß.

Groove,

JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben