Kepur Gurte

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Also die Gurte sind ja mal METAL pur!
Aber auch ziemlich teuer...
Gibts da ähnliche preiswertere Marken mit ähnlichem Design oder nur die?
Am besten gefallen mir die hier:
DG Zero
3.Zero
Schaut mal bei musik produktiv, absolut goil die Teile!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
gib mal nen Link ;)
 
also ich muss ja ma ganz ehrlich sagen dass ich die preise absolut okay finde o_O

Zumindest dann wenn das material wirklich so geil un super is wie es da beschrieben wird!
 
Also, als METAL pur würde ich ja wenn dann nur diese Gurte aus Schweden bezeichnen:

Link 1
Link 2

...nur dass die Preise auch "Kommerz" pur sind! :(
Sonst hätte ich schon länger so ein Teil :D



greetz
jazzz
 
jazzz schrieb:
Also, als METAL pur würde ich ja wenn dann nur diese Gurte aus Schweden bezeichnen:

Link 1
Link 2

...nur dass die Preise auch "Kommerz" pur sind! :(
Sonst hätte ich schon länger so ein Teil :D



greetz
jazzz

Die sind ja hässlich! Na ja, Geschmackssache...
Aber sicher unverwüstlich.
 
gitarrensüchtler schrieb:
Die sind ja hässlich! Na ja, Geschmackssache...
Aber sicher unverwüstlich.

ich finde den gitarrengurt den du da gezeigt hast hässliger..
da ist garnix metal pur..
:)

ich würd sowieso nie nen gurt aus oder mit metal an meine gitarre drann machen... das knallt irgentwann drauf und dan ist es nimma so toll : )
 
SpeedyMetal schrieb:
Also die Gurte sind ja mal METAL pur!
Aber auch ziemlich teuer...
Gibts da ähnliche preiswertere Marken mit ähnlichem Design oder nur die?
Am besten gefallen mir die hier:
DG Zero
3.Zero
Schaut mal bei musik produktiv, absolut goil die Teile!
MFG
Simon
Naja sooo teuer ist das nun auch nicht. Für meinen Gurt an meiner LP habe ich knapp 40 gezahlt und man merkt den Untetschied zu billigeren.
 
also ich hab den Kepur mit Senderhalter schon mindestens nen Jahr... und es kommt auch nix anderes mehr an meine Klampfen... nur mal so... :D
 
John Petrucci schrieb:
also ich hab den Kepur mit Senderhalter schon mindestens nen Jahr... und es kommt auch nix anderes mehr an meine Klampfen... nur mal so... :D

Du bis ja auch John Petrucci!!!;):great:

Sorry für die Bemerkung, ich geh ja schon ins Bett!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben