RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nigs schrieb:HAUPTSACHE DER BUSH UND SEINE VERSTUNKENEN REPUBLIKANER VERPISSEN SICH.
Wer den Bush wählt, gehört erschossen.
Denn wer das macht, macht einen Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant, Naivling zum mächtigsten Mann der Welt.
Von daher kommt der Kerry schon gelegen![]()
nigs schrieb:P.S.: Nicht zuletzt hat Bush einen IQ von unter 80.
Der intelligenteste, entdeckte Schimpanse hatte denke ich einen IQ von 50, oder ich glaub sogar 60.
ALSO: Wenn jemand den Bush wählt, dann lieber den Schimpansen. Der ist kein Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant oder Naivling und ist nicht viel dümmer wie der Bush
P.S.: Nicht zuletzt hat Bush einen IQ von unter 80.
daniel.at schrieb:wählt kerry king !
nigs schrieb:HAUPTSACHE DER BUSH UND SEINE VERSTUNKENEN REPUBLIKANER VERPISSEN SICH.
Wer den Bush wählt, gehört erschossen.
Denn wer das macht, macht einen Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant, Naivling zum mächtigsten Mann der Welt.
Von daher kommt der Kerry schon gelegen
P.S.: Nicht zuletzt hat Bush einen IQ von unter 80.
Der intelligenteste, entdeckte Schimpanse hatte denke ich einen IQ von 50, oder ich glaub sogar 60.
ALSO: Wenn jemand den Bush wählt, dann lieber den Schimpansen. Der ist kein Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant oder Naivling und ist nicht viel dümmer wie der Bush
chri5 schrieb:Gibts das irgndwo bestaetigt?
Die Produktion subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur Intellektuellen Kapazitaet des Produzenten.![]()
lennynero schrieb:Und du glaubst das ist unter den Demokraten alles besser? Auch Clinton hat den IRak (und andere Laender) bombadieren lassen... so still und heimlich. Das ist nicht besser und schlechter.
Bush gehoert zwar nicht zu den Mennschen die ich schaetze (zumindest nicht von dem Bild was ich mir von ihm bisher machen konnte... und das ist halt durch die Medien gepraegt... besucht hat er mich nicht, und eingeladen auch nicht)... aber mich wuerde doch die Quelle fuer dein Statement interessieren: wo hast du das mmit dem IQ her?
Hänschenkleinman schrieb:Ach bitte,bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Findest du nicht?
Hänschenkleinman schrieb:Ach bitte,bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Findest du nicht?
/QUOTE]
Nicht schlecht! Ich konnte mir nur meinen merken.
Verstanden hab ich Deins nicht!![]()
was ist daran anti-amerikanisch?sirotto schrieb:momentan ist es IN anti-a,erikanisch eingestellt zu sein![]()