Kessel-Unterforum bei Drums

  • Ersteller lazydrummer
  • Erstellt am
Achso. Ja, okay, ein Set ist halt das komplette Schlagzeug, mit Fellen, Becken, Hardware und dem restlichen Kram. Das hat natürlich dann genauso viel/wenig mit Kessel zu tun, wie mit dem Rest auch. Falls du das meinst, gebe ich dir Recht.
Allerdings sollte man die Kategorie dann halt einfach umbenennen...
 
ja, bin auch nur noch für das umbenennen des unterforums "sets", wie schon in einem poste weiter oben steht... wie siehts mir den anderen aus?? oke so??
 
tja, ich sage dazu einfach nur noch, dass ein SET das ganze Drumset inklusive becken, shells und hardware ist.....und dies ist für leute die nach KOMPLETTSETS suchen oder fragen dazu haben....jedoch SHELLS sind genauso wie CYMBALS oder HARDWARE nur bestandteile eines ganzen SETS und haben ebenfalls Unterforen....also komme ich zu einem logischen Schluss:----> Ein Kessel (meinetwegen auch Shells)-Unterforum.
 
hei avalanche, der meinung war ich anfangs auch, aber wie du lesen kannst, is das nich auf grosse zustimmung gestossen :)screwy:)... und alleine wollte ich das ganze nich durchziehen, da steht man schon bisschen blöde da, wenn alle dagegen sind! und schon ein umbenennen wäre ein kleiner sieg!!!:D:great:
das kriegen wir schon hin!!!:)
 
@Ava:
Es ist aber so, dass die Themen rund ums Set und rund um Kessel recht gleich sind. Deshalb kann man da ruhig ein und die selbe Kategorie lassen.
Wenn man das jetzt noch unterteilen würde, dann würde es noch unübersichtlicher, außerdem würden in die Katergorie "Kessel", in einem Jahr dann vielleicht 5 Threads eröffnet werden, was sich halt nicht lohnen würde.
Da könnte man genauso wie Bob sagte, die anderen Kategorien auch noch unterteilen (Hardware: Unterkategorie Getränkehalter am Set usw.) und dann wird es nur noch unübersichtlich.
 
gut, bei so wenig beiträgen wäre es wirklich nich sinnvoll!! aber bis du dir sicher, das nich mehr gepostet würde??? also, bei wenig postes würde ich umbenennen, bei vielen postes ein eigenes unterforum machen!!:great:
 
macprinz schrieb:
Da könnte man genauso wie Bob sagte, die anderen Kategorien auch noch unterteilen (Hardware: Unterkategorie Getränkehalter am Set usw.) und dann wird es nur noch unübersichtlich.

Warum müsst ihr denn immer so maßlos übertreiben? Das mit der Kesseleinteilung ist n berechtigter Wunsch, aber das oben einfach nur Bullshit....
Gut, man könnte einfach, wenn es zuwenig Threads gibt, das Unterforum wieder schließen, halt sone Art Probezeit....?
 
Bdsd schrieb:
also ich wäre dafür, finde es auch gut, würde mir in nächster zeit nämlich gerne ein neues standtom kaufen und da kann ich dann direkt ein paar fragen posten...

tschüss,
Bdsd
Hi!
Ich wäre dafür ein unterforum für snareständer-schrauben einzurichten, da ich mir morgen eine neue schraube kaufen will kann ich dann auch mal ein paar fragen direkt posten würde sich sicher lohnen!
Außerdem auch ein Forum extra für kaputte sticks die aus versehen unters auto geraten sind und wie man sie wieder repariert.
tschüss
 
Ärnie3000 schrieb:
Hi!
Ich wäre dafür ein unterforum für snareständer-schrauben einzurichten, da ich mir morgen eine neue schraube kaufen will kann ich dann auch mal ein paar fragen direkt posten würde sich sicher lohnen!
Außerdem auch ein Forum extra für kaputte sticks die aus versehen unters auto geraten sind und wie man sie wieder repariert.
tschüss
hahaha, sehr witzig... KESSEL SIND DER WICHTIGSTE BESTANDTEIL EINES SETS, DESWEGEN VERDIENEN SIE EIN EIGENES UNTERFORUM!:D
 
Ärnie3000 schrieb:
Hi!
Ich wäre dafür ein unterforum für snareständer-schrauben einzurichten, da ich mir morgen eine neue schraube kaufen will kann ich dann auch mal ein paar fragen direkt posten würde sich sicher lohnen!
Außerdem auch ein Forum extra für kaputte sticks die aus versehen unters auto geraten sind und wie man sie wieder repariert.
tschüss

dazu kann man echt nix mehr sagen.....außer:
1. Troll
2. Wiederholer
3. Übertreiber
4. siehe 3. , und zwar maßloser
.....
 
macprinz schrieb:
@Ava:
Es ist aber so, dass die Themen rund ums Set und rund um Kessel recht gleich sind. Deshalb kann man da ruhig ein und die selbe Kategorie lassen.
Wenn man das jetzt noch unterteilen würde, dann würde es noch unübersichtlicher, außerdem würden in die Katergorie "Kessel", in einem Jahr dann vielleicht 5 Threads eröffnet werden, was sich halt nicht lohnen würde.
Da könnte man genauso wie Bob sagte, die anderen Kategorien auch noch unterteilen (Hardware: Unterkategorie Getränkehalter am Set usw.) und dann wird es nur noch unübersichtlich.

ich seh das eigentlich genauso für viele ist das Forum jetzt schon unübersichtlich und mit dieser Unterteilung findet sich ja dann gar keiner mehr zu recht!
Gegen das umbennen hab ich nichts dagegen aber ich seh darin auch keinen Sinn nur weil ein paar Leute nicht wissen wo sie es hinposten sollen.Wenn jemand was ins falsche Forum schreibt wirds dann halt verschoben von den Mods damit die auch was zu tun haben:D ...

ansonsten find ich die Diskussion etwas sinnlos weil sich sowieso jeder nur Gegenseitig runterputzt...

MFG paule
 
Es wäre einfach, wie ich zum etwa 10 mal sage, und wie es avalanche auch ganz klar uasdrückt, sinnvoller ein unterforum für die kessel zu machen. aber ja, da so viele dagaegen sind, gebe ich das ganze auf, es ist sinnlos!
lassen wir es doch so... danke an die die meinen vorschlag unterstüzt haben:great:
 
Dann liefer doch mal mehr Argumente als nur den einen Grund, das Du und Ava was zum Thema Kessel fragen wollt.

Hast Du Deine Frage eigentlich schon gestellt?


Grüße

Bob
 
bei "lidl" gibt es neue 2literpackung schokoeis...
 
ja, habe vor langer zeit in das sonstiges gepostet und mehrere antworten bekommen... es wäre wirklich nur logischer.... aber ja, muss nich sein...
MFG JAY
 
betsches schrieb:
bei "lidl" gibt es neue 2literpackung schokoeis...

Hörmal, was soll denn jetzt der scheiß?
-----


@ bob: erstmal hab ich nie gesagt, dass ich etwas zum Thema Kessel fragen wollte...ich fand die Idee nur naheliegend und intelligent, hab auch übrigens auf den 2 vorigen seiten genügend andere Gründe gepostet.
 
Und was wird jetzt hier??
 
Ich dachte, wir hätten uns jetzt auf eien Umbenennung geeinigt? :rolleyes:
Wäre schön, wenn die Mods mal was dazu sagen.
 
ja, ohne mods kommen wir leider nich weiter... umbenennen wäre gut!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben