Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Den Aufwand fahren für einen drei Jahre alten Song. Respekt. Hat er verdient. Ballert, das Ding!
 
Das Konzept lag schon lange am Tisch, ging halt Coronabedingt lange Zeit nicht. Auch die Suche nach einem Gerichtssaal gestaltete sich schwierig. :)

Danke!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och den findest du schneller als du denkst... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Drehen muss man dann auch dürfen und das vielleicht unter 5000€... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf hier Piano auch rein?

Colette Maze (Paris) ist 107 Jahre und spielt seit mehr als 100 Jahren täglich Piano. Der Trupp von Thomann hat mit ihr ein sehr interessantes Gespräch geführt.





Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh, schon Dezember? Ich schubs ihn mal an, er's ja seltener hier die letzte Zeit aber...

@Martman, it's Spekulatius time, even if we're all pleite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt's schon wieder was neues?
 
Es gibt immer was neues. 😁
 
Aber der Kollege Martman war schon über 2 Monate nicht mehr hier?! :gruebel:
 
UUUUUUND die bl*d*n W*****r von Native Instruments hauen das Abomodell raus. Zwei Wochen nach meinem Komplete Ultimate Kauf. Es war so klar.

Aber, und das muss man honorieren, primär als Basic-Pack für Leute die knapp bei Kasse sind. Dafür gibts ne Battery-Grundausstattung, den kompletten Massive X (wenn auch ohne Expansions), zwei Effekte, ne gute Handvoll Play-Series (die tatsächlich echt gut sind) und die Akündigung, monatlich was neues dazu zu geben. Und die Ankündigung, die Kaufoptionen nicht obsolet machen zu wollen. Das ist nicht Adobe-Level und dafür sollte man wahlweise dankbar sein oder sie hassen. Ich weiss es nicht.

Nachtrag: Jedenfalls besser für Bestandskunden als den Move von Ampify, alle Loop-Packs in der Launchpad-App als Abo-Subscription zur Verfügung zu stellen. Super für die Neukunden wie mein Bruder, pech wenn man schon.... nachzähl... gegen 300 Geld reinversenkt hat. Ja, bin dumm. Davon hätte ich drei Monate rauchen können. Wenn ich denn je geraucht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
30 tage rückgaberecht? Ich würde mir kein abo modell aufdrücken lassen - für nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ist mir bei FB zugeflogen. Großartig! 😁
 

Anhänge

  • IMG-20211224-WA0001.jpg
    IMG-20211224-WA0001.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 159
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hahaha, frohe Weihnachten! :)
 
Herrlich! Danke für den Lacher des Tages :)
 
Ich bin gerade auf der suche nach alten Schaltplänen an synthzone.com vorbeigekommen. Da hat sich nichts verändert, leider sind viele links defunct. Ich komme mir gerade sehr alt vor. Da habe ich vor 20 Jahren immer mal wieder rumgesurft, wenn ich gerade in der arbeit nichts zu tun hatte.
 
@Michael Burman Sehr schön! Gibt es die Tabelle zum Download oder als Google Docs o.ä.? Dann könnte evtl. jemand Clavia und andere Hersteller hinzufügen.
 
Ich habe/mache die Tabelle lokal in Excel. Als ich damit angefangen habe, waren z.B. Hersteller wie E-mu und Ensoniq bereits vom Markt gegangen. Sonst wären sie drin gewesen. Mich haben aber Hersteller interessiert, die auch aktuell noch Music Workstations anbieten. Deshalb ist auch Clavia nicht dabei, weil sie keine Music Workstations bauen. Elektron z.B. ist aus ähnlichen Gründen nicht dabei, zumal nur die letzten Geräte-Generationen optisch nicht mehr wie DIY ausschauen. :tongue:
Aber generell wäre eine größere Tabelle, die mehr Hersteller und Geräte-Gattungen umfasst, schon cool. Reine Drum Computer sind bei mir z.B. (noch) nicht dabei, usw.
 
@Michael Burman Kannst Du die Farben nochmal erklären, die Du in der Tabelle verwendest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blau ist jedenfalls GROOVEBOX. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben