Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Kein Halion Sonic SE auf der Kiste? Da gibt es so ein S90-Piano.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe auch keinen Dongle. Halion Sonic SE wird z.B bei Steinberg VST Live mitgeliefert. Das kommt über den Download-Manager und wird online aktiviert. Halion Sonic SE war eigentlich der Grund, warum ich diese tolle VST-Live Software auf dem Mac installiert habe. Da Steinberg ja zu Yamaha gehört, sind da jede Menge Yamaha-Samples drin, wie z.B. das S90-Piano das super im Live-Kontext funktioniert.

• Wow
Ich fand das Piano im S90 ES auch echt toll, nur leider nie durchsetzungsfähig genug in der Rockband.

• Gefällt mir
Ich bin damit immer durchgekommen. Gutes RnB Piano.

Und man kann Cubase mit der gleichen Lizenz auf mehreren Geräte installieren - und nutzen!

Hm.. danke euch allen. Wird vielleicht doch Zeit, mal Halion Sonic zu probieren...

Der Steinberg Manager funktioniert bisher sehr tadellos.

Ich fand das Piano im S90 ES auch echt toll, nur leider nie durchsetzungsfähig genug in der Rockband.
Geht doch nichts über die guten alten Pianos aus der Kurzweil K-serie, auch wenn sie nur einen Bruchteil der heutigen Sample-Pianos hatten...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben