Keyboard auf IPhone ?

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
Moin Leute,
ich habe mir dieses Keyboard gekauft
.... die Sounds sind ganz ok aber die Sounds in Garage Band sind wesentlich besser.... habe ich schon am Mac getestet....
Nun mein Problem... ich habe das Keyboard mit eigener Stromversorgung (Batteriebetrieb) ans IPhone angeschlossen....

nun kommt diese Fehlermeldung ......

in verschiedenen Videos soll es sogar ohne eigene Stromversorgung gehen....


bei mir funzt es aber noch nicht mal mit eigener Stromversorgung.... hat jemand einen Tipp.....das ganze soll draußen benutzt werden wo ich keine zusätliche Stromversorung habe...

IMG_3022 2.PNG
 
Eigenschaft
 
danke für den Link... hatte ich auch schon gelesen.... also zusätzlich noch das Ladegerät an den Adapter hängen.... naja das hatt ich jetzt nicht unbedingt vor...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
vor allen verstehe ich nicht wieso die Batterien im Keyboard nicht vom IPone erkannt werden,,, also das Keyboard hat ja ne STromversorgung...ich will ja das IPhone granicht als Stromquelle benutzen
 
Wenn Du die Batterien nutzen willst, musst Du das auch am Keyboard umstellen. Schieberegler auf Batt und nicht auf USB.
 
hatte ich doch oben geschrieben das ich es auf eigene Stromversorgung umgestellt habe....(Also Batteriebetrieb) das ist ja das blöde.... aber ist jetzt Wurscht ...ich schicke das Teil zurück und hole mir eins was mit iPhone und iPad kompatibel ist....
 
OK, das hatte ich überlesen. dann ist das echt komisch....
 
kein Problem... vielen Dank für deine Zeit und Hilfe.....
 
so es ist diese Keyboard geworden.... ich kann alle Sounds von meine IPhone... also Garage Band nutzen ,plus noch jede Menge andere Instrumente der eigenen gratis Software...Appstore...
es ist fast doppelt so groß geworden wie geplant.... aber dafür hat es 36 "große" Tasten ,so das man auf jeden Fall viel Songs spielen kann , die auf 25 Tasten manchmal nicht möglich sind.... kann das Teil sehr empfehlen.... einfach ans IPhone anschliessen und sobald die GB geöffnet wird, schaltet sich das Keyboard ein...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben