Keyboard-Editor Notendarstellung auf ausgewählten Tracks ändern

von Smashcraaft, 15.05.19.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Smashcraaft

    Smashcraaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.16
    Zuletzt hier:
    24.06.19
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Kempen
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    2.674
    Erstellt: 15.05.19   #1
    Wie kann ich die MIDI Keyboard-Editor Notendarstellung (zB auf "Rauten Drum-Modus") ändern.
    Derzeit klappt das leider nur Item-weise, ist also sehr aufwändig.

    Am logischsten fände ich ja, den bevorzugten Wert über eine Voreinstellung / Preferences festzulegen aber da finde ich nichts.
    --- Beiträge zusammengefasst, 15.05.19, Datum Originalbeitrag: 15.05.19 ---
    EDIT: Ah! Ich glaube ich habe in den Preferences doch etwas gefunden und zwar unter MIDI-Editor > One MIDI Editor per:
    • media item
    • Track
    • project
    --- Beiträge zusammengefasst, 15.05.19 ---
    EDIT 2: Funktioniert leider so nicht. Egal was ich in den Preferences oder unter Track und Item auswähle, es wird immer nur die Editor-Ansicht des aktuellen Items angepasst :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping