Keyboard-Editor Notendarstellung auf ausgewählten Tracks ändern

Smashcraaft
Smashcraaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
04.01.16
Beiträge
686
Kekse
3.893
Ort
Kempen
Wie kann ich die MIDI Keyboard-Editor Notendarstellung (zB auf "Rauten Drum-Modus") ändern.
Derzeit klappt das leider nur Item-weise, ist also sehr aufwändig.

Am logischsten fände ich ja, den bevorzugten Wert über eine Voreinstellung / Preferences festzulegen aber da finde ich nichts.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
EDIT: Ah! Ich glaube ich habe in den Preferences doch etwas gefunden und zwar unter MIDI-Editor > One MIDI Editor per:
  • media item
  • Track
  • project
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
EDIT 2: Funktioniert leider so nicht. Egal was ich in den Preferences oder unter Track und Item auswähle, es wird immer nur die Editor-Ansicht des aktuellen Items angepasst :(
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben