Ich benutze für MIDI (Halion, etc) ebenfalls das M-Audio (In Cubase). Das M-Audio schließt Du einfach an und es wird in Cubase implementiert und Du kannst damit z.B. ohne Probleme Klavierspielen, etc.
Was ich aber NICHT mehr benutze, sind die übrigen Tasten und Drehregler um Cubase selber oder Plugins zu steuern, also z.B einen Kompressor, der als Insert eingebunden ist, oder die Fader um das Mischpult in Cubase zu steuern. Das kannst Du mit dem M-Audio zwar machen, ich fand es aber mühsam, dem M-Audio Cubase „beizubringen“. Vielleicht gibt es da aber auch schon Patches, die Du laden kannst und das M-Audio mit Cubase abzugleichen.
Wenn Du nur die Klaviertasten nutzen möchtest um etwas in Cubase einzuspielen, z.B. mit Halion, dann reicht eine reine Tastatur aus, z.B…
https://www.thomann.de/de/m_audio_keystation_49_mk3.htm
Übrigens würde ich Dir mindestens 49 Tasten empfehlen. Die 25 oder 32 Tasten werden Dir schnell zu klein.
Wenn Du aber mehr Funktionen in Cubase steuern möchtest, wie Pan-Regler oder auch Inserts, dann brauchst Du ein Keyboard mit Tasten, wie das von Dir verlinkte. Wahrscheinlich hast Du aber ein bisschen Arbeit mit dem Zuweisung von Tasten auf dem Keyboard und den Funktionen in Cubase.
Und da kommt Mackie ins Spiel: Da gibt es dann fertige Patches für Cubase. Die Funktionen auf der Mackie-Control sind Cubase (und auch anderen DAWs) schon zugeordnet. Man kann also Cubase und auch Inserts/Plug-ins damit bequem steuern, ohne erst die Funktionen zuordnen zu müssen.
Mackie war lange der Platzhirsch, aber mittlerweile gibt es da auch schon bessere Lösungen.
Das ganze ist aber ein DAW-Controller und keine Tastatur, um Halion zu spielen.