Keyboard mit Looper benutzen

R
R-604
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
19.01.19
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe ein Yamaha PSR-E323, gibt es eine Möglichkeit, dieses mit einem Looper zu verbinden? Ist hier vielleicht jemand, der so etwas schon mal getan hat und mir sagen kann, welcher Looper da geeignet sein könnte (am besten nicht über 150€). Ich möchte über eine Schleife immer mehr weitere Spuren aufnehmen.

Ich wäre sehr dankbar über jede Antwort, ich habe in diesem Gebiet noch keine Erfahrung und weiß nicht Bescheid.
 
Eigenschaft
 
Der Looper wird in den Audioweg zum Verstärker gesetzt. D.h. Audio out vom Keyboard in den Looper, von dort zur Abhöre oder Verstärker. Wenn du Stereo aus dem Keyboard rausgehst, brauchst du auch einen Stereolooper.

Da gibt es so die üblichen Verdächtigen von Boss oder Digitech, zB Digitech JamMan Stereo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben