Keyboard Taste kaputt?

S
Sofia09022
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.17
Registriert
25.09.17
Beiträge
1
Kekse
0
Guten tag euch allen! Ich hab vor kurzem, also gestern gemerkt, dass eine meiner tasten so ein komisches Geräusch macht. Sie spielt immernoch ihren Ton ab und funktioniert aber es kommt damit immer so ein penetrantes Klicken. Es stört unglaublich und es hört sich an als ob etwas dazwischen gekommen ist. Ich würde mich über jede erdenkliche Hilfe freuen!

Lg Sofia!
 
Eigenschaft
 
Um welches Keyboardmodell handelt es sich? Viele lassen sich mit einem Schraubendreher öffnen, dann kannst du schauen ob etwas zu sehen ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben