Keyboard und Midi Files

  • Ersteller Brigadier81
  • Erstellt am
B
Brigadier81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.05
Registriert
06.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
Wer kann mir helfen?
Habe das yamaha DGX 505 Keyboard.
Habe auch einige Midifiles.
Wie spielt man normalerweise zu den Midi Files.
Rechte Hand Melody ist mir klar.Und mit der rechten Hand?
Hab mir gedacht, daß man da einfach die Akkorde dazuspielt, das scheint bei mir aber nicht zu funktionieren, da ich diese spur nicht ausblenden kann.
Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo Brigadier81,

bearbeite die Midifiles doch einfach am PC. Um Midifiles zu bearbeiten genügt schon ein Programm wie z.B Anvil-Studio (http://www.anvilstudio.com/).

Damit kannst du unter anderem auch ganz einfach die einzelnen Tracks ausblenden/löschen usw.

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben