Yamaha PSR-E413 – Midifile L R Hand

W
weedn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
28.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag Zusammen,
ich habe ein Yamaha PSR-413 Keyboard bekommen und bräuchte euren Rat für mein weiteres Vorgehen. Mein Fachwissen rund um Keyboards, Formate usw. hält sich stark in Grenzen.
Momentan mache ich es wie folgt:


-Ich erstelle ein Stück bzw. lade es in Guitar Pro
-exportiere es dann als Midifile
-Die Midifile konvertiere ich von Format 1 auf Format 0 mit entsprechender Freeware
-konvertierte Midifile lade ich mit dem „Musisoft Downloader“ von Yamaha auf das Keyboard


Soweit funktioniert nach vielem Googeln und Probieren mittlerweile alles.
Soviel ich weiß ist Format 0 = eine Spur
und Format 1 = mehrere Spuren.


Ich würde es jetzt gern aber so haben, das ich auch bei den von mir in das Keyboard geladenen Midifiles einstellen kann das ich nur die links bzw. rechte Hand zum üben angeben kann, so wie es bei den Template Lieder ja auch ist! Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann? Bzw. ob es überhaupt möglich ist?

Danke für eure Hilfe !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben