Keyboard- Vergleich

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
T-MO1973
T-MO1973
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Eislingen
Hallo !
Welches dieser beiden Keyboards ist eher zu empfehlen -
CASIO CTK-591 oder Yamaha PSR-E203 ?

Es soll für einen Anfänger sein der noch keine großen Erfahrungen mitbringt.
 
Eigenschaft
 
Eigentlich kein's, nimm lieber n gebrauchtes besseres aber wenn dann das Yamaha, die Casios klingen grottig und verderben dir nur den Spielspaß.
 
Jep, auf der Musikmesse hat Casio eher mit seiner Karaoke-Aktion Puplikum angelockt, anstatt mit "guter" Ware ;)
 
Ich fand die Karaoke-Aktion gut ;-). Ich würde auch zum Yamaha tendieren, weil den Casios der unteren Preisklasse immernohc der Ruf einer Kindertröte nachhängen. PS: An der Musikmesse hat man richtig gesehen, welche Firma Geld hat; ich sag nur die Halle von Yamaha im Vergleich zum Stand mancher japanischen Garagenfirmen.
 
schn33m4nn schrieb:
An der Musikmesse hat man richtig gesehen, welche Firma Geld hat; ich sag nur die Halle von Yamaha im Vergleich zum Stand mancher japanischen Garagenfirmen.
...was aber noch lange nix zu sagen hat... denn auch kleine (wenn auch nicht japanische) "garagenfirmen" (*hust* clavia *hust*) können die giganten wie yamaha doch teilweise gehörig nass machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben