Keyboardertreffen 2010 1. Findung!!

Sich treffen, reden, spielen, fachsimpeln, Leute ärgern!
 
Wenns geht bin ich dabei.

49082 Osnabrück
 
Was ich kann und was nicht, dass sehen wir danach :)
 
Zur fachlichen Auflockerung fänd ich's ganz witzig, wenn beim Treffen jemand an der Stange tanzen würde. Muss keine Frau sein, ich könnte mir da beispielsweise auch Professor Martman ganz gut vorstellen. Und während er sich gekonnt um die Stange windet, hält er eine anderthalbstündige Abhandlung über "Frequenzmodulation im Wandel der Zeit."

:great:
 
Was ich kann und was nicht, dass sehen wir danach :)

OhHOOOO, jetzt werden aber die GANZ SCHWARZEN Tasten ausgepackt :D
Und Martman als Gogo-Referent hätte bestimmt was! ;)

Grüsse vom HammondToby
 
AUUSZIIEHN; AUUUUSZIEHN ! :D

Langsam wirds hier Niveauvoll. Ich, für meinen Teil, würde mich wieder als Basser zur Verfügung stellen - das will sonst eh keiner machen ;)
Und dann kack ich im "normalen " Spiel nicht so gegen euch ab :gruebel:

LG

Michael
 
Um das ganze mal auf einen Punkt zu bringen: Das meiste scheint mir um NRW und das Ruhrgebiet zu sein, oder?
 
Langsam wirds hier Niveauvoll. Ich, für meinen Teil, würde mich wieder als Basser zur Verfügung stellen - das will sonst eh keiner machen ;)
Kommt garnicht in Frage, du bist doch unser Brass-Mann ;)

Um das ganze mal auf einen Punkt zu bringen: Das meiste scheint mir um NRW und das Ruhrgebiet zu sein, oder?
Sieht wohl so aus und find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm :engel:
 
für die Leute, die 400km fahren müssen, ist es schlimm ;)

warum wohnt denn auch nicht alle in hamburg oder so?^^
 
Gute Frage :) Wir ziehen vorher alle mal um ;)
 
für die Leute, die 400km fahren müssen, ist es schlimm ;)

warum wohnt denn auch nicht alle in hamburg oder so?^^
Was wohnst du eigentlich bei Kiel? Das ist ja nun wirklich denkbar ungeeignet, wenn man an deutschlandweiten Treffen teilnehmen möchte ;)
 
Ich werde heute mal die Karte aktualisieren. Grundsätzlich stellt sich aber die Frage: plant man das Treffen so, dass möglichst wenige weit fahren müssen oder plant man das Treffen so, dass jeder möglichst wenig fahren muss? Im ersten Fall wäre das Treffen da, wo die meisten wohnen, im zweiten Fall irgendwo in einer gedachten Mitte, von extremen Ausreißern mal abgesehen. :gruebel:
 
Ich würde schon eine Mitte nehmen. Kommt auch drauf an, wer jetzt nur sagt: Ich wäre dabei, aber eigentlich gar nicht so weit fahren will. Nachher nehmen wir die Mitte und das hat nur für einen Vorteile :)
 
Ich schlage vor wir warten erstmal auf Tims aktualisierte Version der Karte - seit der letzten Fassung sind ja doch noch einige Leute hinzugekommen.
Man muss bei der Planung natürlich auch betrachten, dass es sinnvoll ist, jemanden "am Ort" zu haben. Wenn man sich nun anschaut, dass die Leute-Verteilung auf der Karte in etwa C-förmig ist, wäre es deshalb möglicherweise nicht sinnvoll, die tatsächliche Mitte zu nehmen - da ist nämlich niemand ;)
 


Das ist die letzte Version. Insgesamt 28 Punkte (manche davon liegen zu dicht zusammen, so dass die in der Ansicht eventuell nicht zu sehen sind).

Wenn man sich nun anschaut, dass die Leute-Verteilung auf der Karte in etwa C-förmig ist, wäre es deshalb möglicherweise nicht sinnvoll, die tatsächliche Mitte zu nehmen - da ist nämlich niemand ;)

Klar, deswegen meinte ich ja "ohne Ausreißer". Der Karte nach sieht's meiner Meinung nach Bonn/Köln/südliches Ruhrgebiet aus, oder?
 
Das ist die letzte Version. Insgesamt 28 Punkte (manche davon liegen zu dicht zusammen, so dass die in der Ansicht eventuell nicht zu sehen sind).
Danke!
Nebenbei gefragt: Womit hast du die Karte gemacht? Eine "eigene" auf Google Maps oder so? :gruebel:

Klar, deswegen meinte ich ja "ohne Ausreißer". Der Karte nach sieht's meiner Meinung nach Bonn/Köln/südliches Ruhrgebiet aus, oder?
Eigentlich fast noch ein bisschen östlicher, aber naja gut.
Hey Moment, eigentlich ist das fast bei mir vor der Haustür ;)
In jedem Falle sind wir am Rand des Ruhrgebietes, wie schon erwartet...
 
Würde ich auch sagen:

Also nächstes Ziel: geeignete Orte finden in dem Bereich und dann gucken, wer wirklich kommen will. Danach geht es zur Terminfindung. So mein Vorschlag!

Was muss der Ort können?

- Platz bieten,
- Musik möglichst lange und nicht zu leise sollte erlaubt sein
- Übernachtungsmöglichkeit
- (Duschen wurden gewünscht)
- nicht zu teuer
 
Danke!
Nebenbei gefragt: Womit hast du die Karte gemacht? Eine "eigene" auf Google Maps oder so? :gruebel: Eigentlich fast noch ein bisschen östlicher, aber naja gut.

Ja, das ist eine Google-Maps-Map. Wenn du bei den Google-Services registriert bist, kannst du u.a. auch eigene Karten erstellen.
 
Hmm hat sich hier ja in letzter Zeit nicht viel getan.
Machts Sinn, mal bei Witchcraft anzufragen wegen dem Megaphon?
Wüsste sonst jemand praktisch gelegene Örtlichkeiten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben