keyboardsounds aufnahme u.abspielgerät

  • Ersteller stephsen
  • Erstellt am
S
stephsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.23
Registriert
13.02.09
Beiträge
52
Kekse
0
hallo leute

is jetzt ein wenig schwierig das zu erklären und zwar suche ich ein gerät was wie ein fusspedal (zb.boden effektgeräte wie von e-gitarren) funktioniert wo einfache kurze soundsamples auf knopfdruck (bzw.mit fuss ,weil ich nebenbei noch gitarre spiele)auf nem verstärker abgespielt werden.das soll so funktionieren das ich aufn keyboard einen kleinen part spiele das sogenannte gerät das aufnimmt zb.über line out ausgang und darin gespeichert wird, so das ich dieses gerät an einen verstärker anschliesse und wenn ich nun gitarre spiele das dann auf knopfdruck der eingespielte sound aus nen verstärker kommt.gibt es sowas in irgendeiner form??

Gruß stephsen
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ein Looper wäre wohl das Richtige für dich, z. B. der DigiTech JamMan.

Grüsse
synthos
 
puhh is das teuer gibt es da nicht noch billigere varianten ...hab ma von boss so ein looper gesehn für 50€, oder irgendwelche anderen hersteller???

Gruß stephsen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben