keytone oder basix fußmaschine

  • Ersteller Zeenmachine
  • Erstellt am
Zeenmachine
Zeenmachine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.08
Registriert
22.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich kenne die Firma Keytone net mal. Bei DoFuMas die unter 150 EUR Neupreis liegen, würde ich immer die Finger lassen. Soll jetzt nun nicht heißen, wenn du ein gutes Angebot von z.B. einer Iron Cobra siehst, dass du nicht zu schlagen sollst, aber DoFuMa haben eigenltich immer ihren stolzen Preis.

Das einzige was ich bis jetzt günstig für halbwegs gut empfunden habe war die Dixon DoFuMa

http://www.ppc-music.de/exec/detail~0041011.html

Allerdings ist das die teurere Variante. Die günstigere ist net so prall.

Basix Hardware finde ich im Allgemeinen nicht so prall. Gerade bei Fußmaschinen ob nun HiHat oder Bassdrum, sollte man nicht sparen.

Würde dir vielleicht raten bissl zu sparen und dann neu eine Iron Cabro, Yamaha, DW, was auch immer deinem Fuß am Besten tut und womit zu am Besten spielen kannst zu neben. Ein Gebrauchtkauf würde ich da auch nicht ausschließen. Da bekommt mal schnell eine Iron Cobra für 150 EUR.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben