KH-DC ESP bzw. KH-DC LTD

  • Ersteller 74smoky
  • Erstellt am
74smoky
74smoky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
26.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Ulm
Hat jemand eine der beiden in Händen gehalten und etwas gespielt? Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert... :cool:

http://www.espguitars.com/guitars/signature/esp-kh-dc.html
http://www.espguitars.com/guitars/signature/ltd-kh-dc.html

---------- Post hinzugefügt um 18:10:40 ---------- Letzter Beitrag war um 18:05:46 ----------

an einem Verglich zu der ESP TRUCKSTER bzw. LTD TRUCKSTER wäre ich insbesondere interessiert!

http://www.espguitars.com/guitars/signature/esp-truckster.html
http://www.espguitars.com/guitars/signature/ltd-truckster.html
 
Eigenschaft
 
hat jetzt schon jemand Erfahrungen damit?
 
Wäre der Thomann von mir aus gesehen gleich ums Eck würd ich das ja machen... aber leider ist das ein gutes Stück von mir :( Und beide bestellen und wieder zurückschicken? Find ich nicht so doll... dazu hab ich noch zu viel Anstand ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben